PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yairun's Moon Mannequinns fangen an zu quatschen

imported_DWS
06.11.2005, 21:02
Neues setup, vieles geändert... jetzt will ich im Arsenal die Armor Mannequinns behängen, am Anfang kommen noch die beiden button: transport oder add/remove armor, aber wenn ich auf add/remove armor klicke dann kommt der volle Standard-Dialog: What do you want? und rechts die übliche Auswahl von 0815-NPCs anstelle der leeren Box zum Ablegen. Das eigenartige daran: die Mannequinns in der Haupthalle funktionieren wie früher (so wie die im Arsenal auch in einem früheren setup funktioniert haben). Über TFH sehe ich, das alle das gleiche script anhängig haben, der einzige Unterschied sind die ID's. Wenn nun ein neues plugin zufälligerweise die gleichen ID's verwenden sollte, dann verstehe ich nicht, warum die scripts immer noch die gleichen sind und erst recht nicht, warum nur die Arsenal-Puppen anfangen zu quatschen... ach ja, und ihre Köpfe drehen sich zu mir, was die in der Halle auch nicht machen. :confused:

Shiravuel
06.11.2005, 21:21
Zu den sich zu Dir drehend Köpfen: das ist normal, weil für die Mannequins NPCs verwendet worden sind ;) Machen die bei mir auch immer. Zu dem rest kann ich leider nichts sagen, weil die Mannequins noch nie mit mir gequatscht haben. Wäre aber mal was :D

imported_DWS
06.11.2005, 21:27
Wie gesagt, die in der Haupthalle stehen da wie Bretter, ohne Köpfe zu drehen. Und im vorigen setup haben die Arsenalpuppen das auch nicht gemacht. Irgendwas stimmt hier nicht.

The Flo
07.11.2005, 11:05
Zu den sich zu Dir drehend Köpfen: das ist normal, weil für die Mannequins NPCs verwendet worden sind ;) Machen die bei mir auch immer. Zu dem rest kann ich leider nichts sagen, weil die Mannequins noch nie mit mir gequatscht haben. Wäre aber mal was :D
aber dxm hat doch die alte mannequin-version + script genutzt. d.h.: npc's sind TOT. da wird normal nicht mehr gesprochen und nicht mehr geguckt. das problem ist also ein ziemlich merkwürdiges. ich würde ja sagen, ein anderes pi, das die selben mannequins benutzt, hat diese überschrieben. dann müssten aber ALLE mannequins diesen defekt haben...

Shiravuel
07.11.2005, 11:10
Bei mir ist das einzige PI, dass Mannequins enthält, Yairuns Moon und die Mannequins, die man sieht, wenn man Wohn-(Schlafraum verlässt oder auf der anderen Seite das Bad, drehen wirklich immer ihre Köpfe. m Anfang hatte ich mich richtig erschrocken, dann schob ich es auf Übermüdung meinerseits, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt :D

Trr Kah
07.11.2005, 11:35
Am Anfang hatte ich mich richtig erschrocken, dann schob ich es auf Übermüdung meinerseits, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt :D
Frag mal! Als mir das das erste Mal passiert ist, bin ich fast rückwärts vom Stuhl gefallen. :hehe:

@Topic: vielleicht ein merging-Fehler? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Außerdem wundert es mich, dass die ID unterschiedlich ist. Ich dachte, es würde sich immer um denselben NSC handeln, ähnlich wie bei den Wachen.

imported_DWS
07.11.2005, 12:08
ID ist doch gleich, ich hatte nur die fortlaufende Nr. am Ende als Unterschied gesehen. Nur alle haben noch das gleiche script, das ist am merkwürdigsten. Die Arsenal-Puppen kann ich so nicht bestücken (außer über gift exchange vielleicht), mal sehen, ob ich sie als Sparrings-Gegner benutzen kann, oder vielleicht bekomme ich sie ja über Give-Your-Orders sogar dazu überredet, vom Sockel zu steigen. Dann mache ich mal eine Holzpuppen-Polonaise durch den Mond...

Noch was lustiges hatte ich mal mit der Kampfpuppe von MarcMoriEstate. Ich beschwor einen Anc Ghost und dann fing der Kopf extrem schnell an zu rotieren. Bei einem ist dabei mal der Kopf weggeflogen:
Irgendwo hier:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=185739&st=0

Crow
07.11.2005, 12:20
Also ich kann mich noch an einen Bug dank Black Queen Chronicles erinnern, wo auch irgendwie die Armorpuppen in Yairun's Moon überschrieben wurden, dass sie unbrauchbar wurden bzw. teilweise schon in Adamant-Rüsis gekleidet waren. Katan hat mir dann ein kleines Fix-PI erstellt und es lief wieder. Nachdem mir dann aber weitere kleine Bugs bei BQC auffielen, hab ich's dann ganz runtergenommen. Soweit ich weiß, waren bei mir aber auch alle Mannequinns da betroffen und nicht nur einige :confused:

~Hizu~
07.11.2005, 12:52
ach ja, und ihre Köpfe drehen sich zu mir

ieh... wie gruselig

npc's sind TOT

...

Ich geh da nie wieder rein O_O

Das reinste gruselkabinett

imported_DWS
10.11.2005, 17:18
Problem gefunden: Venombyte's Lichcraft 2 (open beta). Es brachte auch nichts, Yairun's Moon als letztes zu laden - nur vn_lichcraft2 deaktivieren ließ die Puppen im Arsenal wieder erstarren.

Trr Kah
10.11.2005, 17:24
Sehr seltsam. Weißt du auch die Ursache, also was das PI genau mit deinen Mannequins angestellt hat?

imported_DWS
10.11.2005, 17:44
Noch nicht. Lichcraft an sich ist schon ein außergewöhnliches plugin und ich vermute es hat irgendwas mit der Unsterblichkeit zu tun. Ich untersuche es mal... Hoffentlich ist VB bzw. das ES-Forum bald wieder online. Ich brauche das neue Ald Vendras Vogar 3+ update am WE...

...schon passiert. ESF geht wieder.

Shiravuel
10.11.2005, 17:47
Wenn Du das normale ES-Forum meinst: das ist on. Habe gerade geschaut und kam normal überall hin :confused: