Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Comes Alive Frage
naggoron
05.11.2005, 18:42
Habe Die EV 4.1 und die Deutsche 4.0 Kann ich mit denen spielen?
naggoron
05.11.2005, 21:57
wo gibts Kurtisanen???? (hab den plugin morrowind comes alive 4.1)
Shiravuel
05.11.2005, 21:59
Ich hab Dich mal in das PI-Forum verschoben, da alle Fragen zu PIs hier herein gehören und Dir sicher jemand schneller antworten kann ;)
Habe Die EV 4.1 und die Deutsche 4.0 Kann ich mit denen spielen?
Die 4.1 DV kannst du dir hier (http://www.morrowind.hierher.net/pro_a.html#mca) herunterladen.
Wo du Damen und Herren des horizontalen Geschäfts finden kannst weiß ich allerdings nicht; das PI hab ich nicht. Aber versuchs doch mal in Kneipen.
Hab mal beides Threads miteinander verbunden, schließlich handelt es sch um dasselbe PI. ;)
Perunibuech
06.11.2005, 07:51
Um eine Kurtisane oder einen "Kurtisan" ( yo es gibt auch einen männliche Variante davon ) zu finden mußt du eigentlich nur die Tavernen abklappern.
Z.b. das Ald-Skaar Inn in Ald-Ruhn. Dort die Treppe runter und schon findest du was du suchst.
Magicflame
06.11.2005, 17:03
In Balmora zum Beispiel in der Taverne "Acht Teller" oder auch im "Südwall"; allerdings sind die Kurtisanen nicht ständig dort, sondern zufallsgeneriert, wie alle anderen NPC von Morrowind comes Alive auch.
MartDann
06.11.2005, 20:06
Um genauer zu sein:
Die Kurtisanen tauchen nur in den Nachtstunden auf, tagsüber wirst du keine antreffen.
Magicflame
06.11.2005, 20:57
Ist das wahr? :eek:
Darauf habe ich ja noch nie geachtet!
Wird Zeit, daß ich mir mal eine Uhr in Morrowind installiere... (ja, ich weiß, daß ich die Uhrzeit auch mit "T" sehen kann ;) ). Aber es soll so schöne einblendbare Uhren geben.