Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Download von Plugins

Drake von Drachenfels
05.11.2005, 14:11
Hallo alle zusammen ich hab da irgendwie ein Problem mit dem Download der Plugins die man von der Seite hier runterladen kann!

Ich bin wie man sieht angemeldet bei World of Players aber ich kann trotzdem nichts von euch downloaden immer wenn ich das machen will sagt er mir dass ich nicht angemldet bin.

Kann mir jemand sagen warum dass so ist?

GreyWolf
05.11.2005, 14:16
Ich glaube, Du musst Dich auf der Vvardenfell.info-Hauptseite noch mal separat anmelden.
(Muss ich auch noch nachholen. :D )

Drake von Drachenfels
05.11.2005, 14:42
Achja ich möchte dann auch mal gleich darauf aufmerksam machen dass ein paar links zu download seiten nicht funktionieren, zb die Mod für eine lebendigeres morrowind (beide mod`s). Ausserdem noch diverse Mods für Kleidung und Rüstungen.

Tjoa dann werd ich mich wohl mal bei Vvardenfell.info anmelden.

Und ich kündige euch gleich mal an dass ich nun öfters hier vorbeischaun werde! Muahahaha. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Master_of_Shengui
05.11.2005, 15:31
Mach dann am besten immer angemeldet sein, dann kannst du downloaden und musst nicht vorher immer erst deinen nick und dein passwort eingeben. Wenn ich sowas kriegen muss krieg ich immer urst schlechte laune. Naja mehr als 10 Buchstaben zu schreiben ist ja auch anstrengend wenn man sich nur mal was downloaden will ^^