PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überdimensionierte Ringe



Wastl
05.11.2005, 10:58
Hab mir jetzt das PlugIn mal draufgetan und hab mich gefreut, dass da nur so eine blöde kiste ist, als meisterdieb kein problem, schloss auf, falle weg, schriftrolle da, und da steht leider dass ich die nicht so einfach krieg, sondern eerst ein rätsel lösen muss, ich lade also nochmal neu, und ich suche jetzt ein bisschen nach dem rätsel und frag in der magiergilde, aber keine kann mir etwas über die kiste sagen. Also eine kurze frage, muss ich mich der magiergilde oder dem tempel anschliesen um das rätsel zu kreigen, oder geht es auch ohne, mehr will ich bitte ned wissen, weil ich das alleine lösen will, nur das würd ich halt gern wissen

Trr Kah
05.11.2005, 12:37
Du musst in keiner Fraktion oder Gilde sein, um das Rätsel lösen zu können.

Aber es wäre nett, wenn du in Zukunft mehr auf Satzzeichen achten würdest, das erleichtert das Lesen ungemein. Außerdem ist eine kurze Beschreibung des PIs, mit dem du Probleme hast, und ein Link dazu sehr wichtig, um dir helfen zu können. In diesem Fall hab ich nur langsam verstanden, dass du jsc´s Mod "Verzauberbare Ringe" von seiner Seite (http://www.morrowind.hierher.net/pro_e.html) meinst. ;)

Wastl
06.11.2005, 10:16
danke