PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordinator rüstung



T-Man
01.11.2005, 17:30
kann ich eigentlich ordinator rüstung tragen wenn ich tempel durch hab?
ich hab da die hände almalexia rüstung ,dies ja voll fett :D auch wenn sie schwer is.das wär mal ne abwechselung zur ebenerz-rüssi

maximus88
01.11.2005, 17:55
dürfen nicht, bekommen nein.... aber können.. warum nicht?
du findest eine übrigens bei
koguruhn

Shiravuel
01.11.2005, 18:30
@maximus

Deine Antwort ist etwas seltsam ....

Zur Frage: Tragen kannst Du die Ordinatorrüstungen überall außerhalb des Tempels, von Vivec und Mournhold, aber niemals dort, wo andere Ordinatoren rumlaufen. Egal, ob Du Oberster des Tempels bist, die greifen Dich leider an, wenn Du Küraß oder Helm von der Rüstung trägst und sie Dich damit sehen.

Asgard
01.11.2005, 18:41
Es sei denn man hat dieses (http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=142&Itemid=77) Plugin. :D

T-Man
01.11.2005, 21:03
Komisch?weil eigentlich müsste man doch über den ordinatoren stehen wenn man oberster des tempels is .Oder gehören die ordinatoren zum Haus indoril?oder ham die nen eigenen orden? :confused:

Crow
01.11.2005, 21:48
Die gehören schon zum Tempel, aber es geht irgendwie trotzdem nicht. Du bekommst in deiner Tempellaufbahn ja auch niemals den Rang Ordinator, also wird das wohl irgendwie unabhängig davon sein, sozusagen ein Amt mit Extrawürde oder sowas halt, vermute ich mal. Genaueres weiß ich leider auch nicht.