PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwörungstheorien



bg2408
30.10.2005, 23:26
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=177247

Nun, was soll ich dazu noch sagen? Im oben gelinkten Thread werden Vermutungen angestellt, wer alles hinter der Meuchelei an der Königsfamilie stecken könnte (wir erinnern uns: Damit beginnt Oblivion). Sehr interessant die ganzen Vermutungen.

Und ich frage mich nur: Wie wird es am Ende aufgelöst? Beziehungsweise wie wird die Qualität jener Auflösung sein? Innovativ, oder so... nun ja, platt wie in manch anderem RPG?

Shiravuel
30.10.2005, 23:54
LOL! Also verdanke ich tatsächlich mal einem Albtraum, der mich erwachen ließ, etwas Gutes und Witziges. :D Tja, meine Vermutungen gehen 1) in Richtung Barenziahs erster Schwangerschaft von Tiber Septim, dem Audae-Vampir-Clan oder Kagrenacs Rache :D
Oder alles zusammen:

Die Zwerge kommen zurück und wählten dazu unter Führung von Kagrenac ein Portal von Oblivion

Barenziahs erstgeborenes Kind von Tiber Septim war ein Mädchen, das nicht nur nicht anerkannt, sondern auch von der Thronfolge ausgeschlossen war, weil weiblich... Jetzt naht ihre große Stunde.

der Audae-Vampir Clan besteht aus freundlichen und gutaussehenden Toreadors, die sich zwecks Tarnung hier nur Audae nennen und der verstoßenen Prinzessin mit Anrecht auf den Thron helfen wollen.

Und die Zwwerge: nun, es sind genau sieben und diese sehen halt in Barenziahs Tochter Schneewittchen und werden ihr schon deshalb helfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

bg2408
31.10.2005, 11:52
Freut mich, daß der Link wenigstens einem gefallen hat ;). Wobei ich dazu sagen muß, die meinen das mit diesen Theorien ernst. Das ist in etwa so... äh, in die Werke vertieft wie die Typen, die damals nur anhand des Herrn der Ringe ohne Silmarillion herausgearbeitet haben, daß Gandalf ein Maia ist.

Deine Theorien sind auch nicht schlecht, obschon ein bißchen... unwahrscheinlicher.

Ein weiterer Thread, bei dem ich aus irgendeinem Grund ziemlich grinsen mußte:
OMGWTFBBQ (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=182634)
Grund: Nun, Titel <=> Inhalt

GreyWolf
31.10.2005, 12:31
:confused: Wie, was? Die Kaiserfamilie wird von rumänischen, vampirischen Zwergen ermordet, die von Barenziahs Erstgeborener angeführt werden, welche unter dem Bann des wiedergeborenen Kagrenac steht?

Beim zweiten Link ist alleine schon die Threaderöffnung köstlich:

Will there be any ultra-secret easter eggs with certain forms of intimacy revealed involving a male bosmer and a female orc?

Herrlich! Danke für die Links! :hehe:

Majed
01.11.2005, 19:26
Durch den ersten Link muss ich mich erst noch durchkämpfen, meine Kenntnisse über die Geschichte halten sich doch in bescheidenen Grenzen. Was mich ein wenig vom weiterlesen des ersten Links abhält, ist der Umstand das ich mit Tribunal noch nicht angefangen habe. Wird im Verlauf von Tribunal noch was von der Geschichte des Landes preisgegeben, das im ersten Link gespoilert würde?


OMGWTFBBQHehehe, der war köstlich. Schön der Hinweis, das man als Mitglied, welches schon relativ lange dabei ist, nicht solche Themen eröffnen sollte^^