PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Wizard zum Arch-Mage?



imported_DWS
30.10.2005, 23:00
Rang Wizard, noch diverse Aufträge bei Skink offen (alles nach dem Treffen mit einem Ashländer Stamm organisieren). Bei Trebonius finde ich ein Topic Arch-Mage, bzw. beim Ansprechen sagt er mir schon direkt etwas dazu (Es kann nur einen geben...) und wir sollten das mal in der Arena Pit ausdiskutieren.
Eigentliche Frage dazu: Ich überspringe mit dem Kampf gegen Trebonius einen Rang (Master Wizard), meinetwegen, aber was wird mit den restlichen Aufträgen? Würde Skink mir noch weitere erteilen, bzw. den noch offenen abnehmen?

bg2408
30.10.2005, 23:13
Uh, Bug Alert! Den Kampf mit Trebonius NICHT annehmen, sonst wird man (bzw wurde man vor diversen Fan- und offiziellen Patches, ka, ob das je gefixt wurde) nicht Arch Mage!

Und sobald man Arch Mage ist, bekommt man laaange Zeit keine Aufträge mehr.

imported_DWS
30.10.2005, 23:20
Also, ich habe den Fight mal gerade eben gemacht und unter Mages Guild stand bei mir am Ende "Arch Mage" und keine weiteren Voraussetzungen (sprich: höchster Rang). Demnach ist es bei mir womöglich über den inoffiziellen patch bereinigt. Kurz danach hatte ich aber einen normalen crash, also ich muß sowieso noch mal den save davor laden. Aber die letzten Aufträge von Skink will ich schon noch haben.

Crow
31.10.2005, 08:08
Nochmal was anderes dazu:

Hat überhaupt jemand von euch den friedlichen Weg gewählt, um Arch-Mage zu werden? Also Trebonius den Zettel von Skink überbracht und ihn sozusagen in den Ruhestand geschickt, um selbst aktiver Arch-Mage zu sein, wobei Trebonius den Rang auch noch behält? Ich habe diesen Tagebucheintrag seitdem als offen im Journal und bekomme ihn so nicht weg. Wenn ich mir den letzten hercheate, dann will Trebonius gegen mich in der Arena kämpfen, sobald ich wieder mit ihm rede. Ok, könnte ich zwar machen (sein Pech :D), aber im Sinne des Erfinders ist es wohl nicht. Ist das bei euch auch so gewesen oder habt ihr alle den Kampf in der Arena gewält?

Magicflame
31.10.2005, 10:44
Zwei meiner über 70 Charaktere sind je soweit gekommen :D und haben Trebonius den Brief von Skink gebracht. Was soll ich den amen alten verwirrten Mann umbringen? Der tut doch keinem was. :p
Obwohl... einmal hab ich ihn danach verspottet, um an seine Zaubersachen zu kommen. :o
Was danach noch im Tagebuch stand, kann ich nicht sagen - ist schon so lange her.
Auf jeden Fall war es mir egal, ob ich mit jemanden zusammen oder allein Erzmagier war. Ich seh das nicht so eng.

Gorkon
31.10.2005, 11:13
Zwei Wörter. Necromancer's Amulet. ;)

Crow
31.10.2005, 11:24
Jepp, und sein Staff soll auch sehr nett sein. Da ich das Amu nie hatte: Was hat das für Eigenschaften? Hatte mich früher schon mal geärgert als ich hier davon las, also wird's verdammt gut sein :D
Konstante Magicka-Reg. oder was war das noch?

Vielleicht hau ich ihn doch mal irgendwann unter irgendeinem Vorwand um *grübel* ^^

HCl
31.10.2005, 11:52
2 Archmages? Das kommt mir nicht in die Tüte. Ich will der einzige unumstrittene Herrscher sein. Auch wenn Trebonius ja sowieso Niemand ernst nimmt hat es nur einen Archmage zu geben :)
Von daher überlebt er mich nie. An das Amulett und Stab könnt ihr auch noch kommen in dem ihr nach der Mainquest seinen Auftrag annehmt alle Telvanni Meister zu töten. Da ich aber überzeugter Telvanni bin mach ich sowas nicht.

Crow
31.10.2005, 11:58
An das Amulett und Stab könnt ihr auch noch kommen in dem ihr nach der Mainquest seinen Auftrag annehmt alle Telvanni Meister zu töten. Da ich aber überzeugter Telvanni bin mach ich sowas nicht.Stimmt, davon habe ich auch schon mal gelesen. Als Telvanni-Erzmagister kommt mir das aber auch nicht in die Tüte, wär ja noch schöner. Ist dann ein Selbstmord auch noch inbegriffen? :D
Aber das wäre imho ein recht guter Grund, sich noch einmal näher mit ihm zu befassen. So hat mein Charakter einen rollenspieltechnischen Grund, obwohl er mir den Auftrag als Gleichgestellter wohl gar nicht mehr anbieten würde, vermute ich.

Edit: Hab ich nicht nur von gelesen, sondern selbst geschrieben, wie mir grad auffällt. Nämlich hier für die Magiergilden-Komplettlösung auf der Page :D

Gorkon
31.10.2005, 12:07
Das Amu hat (konstant):

Resist Normal Weapons 25%
Fortify Intelligence 25 pts
Restore Health 1 pt
Spell Absorption 25 pts

Die Quest, alle Telvanni-Chefs zu killen, kannte ich noch gar nicht. Allerdings war ich bei einer Magier-Karriere auch immer im Haus Telvanni, da will ich mir doch nicht meine Questgeber töten. Außerdem ist Trebonius ein Depp. Also wech mit ihm. :D