Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter anpassen

Majed
29.10.2005, 14:57
Um mir das Wetter an meine eigenen Bedürfnisse anzupassen, hatte ich mir ein kleines PlugIn gebastelt, welches jeder Region bestimmte Wettermodelle zuweist. Leider klappt es nicht, die Änderungen werden in einem laufenden Spiel nicht übernommen (mit einem neuen Spiel klappts - Seyda Neen sieht unter dem Pesthimmel recht gruselig aus). Hat jemand eine Idee, wie man in einem laufenden Spiel das Wetter einstellen kann (Konsole, ini)?

imported_DWS
29.10.2005, 15:18
Adul's Change Weather, läuft prima:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1021027#post1021027

Kann sein, daß der Direktlink nicht funktioniert, dann die Adresse zurückgehen auf adul.net, MW Mods, ...

Majed
29.10.2005, 15:25
Ja, danke schön. Hoffe das sich die Änderungen dauerhaft bemerkbar machen werden, damit ich nicht dauernd die Konsole bedienen muss, ansonsten versuche ich's mal mit den Büchern, damit könnte sich ganz nebenbei der Alteration-Wert meines verskillten Erstcharakters doch noch bessern :)

imported_DWS
29.10.2005, 15:39
Dauerhaft geht es nicht über den change weather spell. Man erzwingt nur den "natürlichen" Wetterwechsel, der dann für ein paar Std. (6?) anhält. Aber es ist mir auch nicht als lästig aufgefallen, es vielleicht einmal am Tag wieder zu ändern, meistens brauche ich da clear weather bei ash storms oder blizzards.

Majed
29.10.2005, 15:54
Umso besser eigentlich, nachdem ich Alteration schon als toten Skill abgehakt hatte lebt er dann doch noch mal auf. Übrigens eine sehr interessante Seite, werde gleich noch "Advanced Combat" mitladen ^.^