PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolle des Windwandlers gesucht



Linky84
29.10.2005, 10:38
Hallo zusammen!

Mir hat ein Kumpel von der Rolle des Windwandlers , oder sö ähnlich, erzählt!

Mann soll damit für ne bestimmte Zeit unsichtbar sein und Levitation haben!

Aber er wusste nicht mehr, wo es die gibt!

Kann mir das vielleicht einer sagen?????? :confused:

Gruß Linky

Shiravuel
29.10.2005, 11:42
Die Rolle des Windwandlers ist wirklich klasse, da man mit unglaublicher Geschwindigkeit und unsichtbar durch die Gegend fliegt. Ist für weite Strecken wie bei der "Pilgerreise des Schweigens" nahezu unverzichtbar. Es gibt sie aber leider immer woanders. Mal in der Magiergilde in Sadrith Mora, mal beim Buchhändler in Ald-ruhn und es scheint kein Konzept dahinter zu sein, wo man sie findet. Dabei ist sie teuer genug (es aber auch definitiv wert). Man muss also die Magiergilden abklappern (hier würde ich - wie erwähnt - in Sadrith Mora alle Leute fragen) und beim Buchhändler in Aldruhn öfters vorbeischauen.

Btw. Hab mal Deinen Titel geändert. "Hab mal eine Frage" ist nicht sehr aussagekräftig ;) und hilft dann anderen Leuten, die die gleiche Frage haben, nciht wirklich, weil sie nicht wissen, wo sie schauen oder suchen sollen ;)

Crow
29.10.2005, 12:40
Meine CS-Kenntnisse sind nun recht bescheiden, aber für mich sieht es ebenfalls so aus, als würde diese Spruchrolle nur zufällig bei Händlern und in Kisten verteilt werden. Da hilft wohl nur suchen bei Händlern und auch in Banditenhöhlen...


Ist für weite Strecken wie bei der "Pilgerreise des Schweigens" nahezu unverzichtbar. Hm, ich hab mich gleich nach Erhalt des Auftrages ein einen Cliffracer verwandelt und bin quer über den Kontinent geflogen. War zwar über dem roten Berg ein wenig staubig, aber sonst kein Problem :D
Scripted Spells PI halt ^^

Shiravuel
29.10.2005, 14:54
Als Cliffracer brauchste aber länger. Der "Windwandler" bringt Dich mit unglaublicher Geschwindigkeit vorwärts und niemand greift Dich an zwischendurch. 1) Weil Dich aufgrund der "Unsichtbarkeit" eh keiner sieht und 2) selbst, wenn Dich einer sehen würde, könnte Dich niemals jemand einholen :D

Majed
29.10.2005, 14:57
In einen Cliffracer verwandeln?? :eek: Verdammt, und ich dachte, JETZT hätte ich ENDLICH alles was mein Spiel so braucht *Scripted Spells auf der Stelle suchen geh*

Immer diese Leute, die einem den Mund mit PI's wässrig machen : D

Crow
29.10.2005, 15:16
Immer diese Leute, die einem den Mund mit PI's wässrig machen : DSelber :D

Creatures 5 ist übrigens klasse bisher, die Schmetterlinge haben mir super gefallen und auch die kleinen Nix Hounds. Zudem war der Dremora Overlord recht schick mit seinen Flügeln und ein netter Gegner :)

Scripted Spells bietet auch noch eine Vielzahl anderer Verwandlungen wie Wolf, Bär, Fledermaus, Nebel (auch lustig ^^) und auch noch andere nette Sprüche mit interessanten Effekten. Viel Spaß damit ;)

@DL: Ok, aber als Cliffie fand ich es halt stylischer ^^
Muss auch zugeben, dass ich die Rolle gar nicht wirklich kenne. Dass die so toll ist, war mir daher nicht bekannt *mal suchen gehen muss*

Whyper
30.10.2005, 16:09
Wo finde ich die rollen mit denen ich mich in Tiere verwndeln Kann?
Bitte schreibt. Morrowind 4_ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Majed
30.10.2005, 16:50
Sind keine Spruchrollen, sondern Spells. Macht massig Laune :D

Scripted Spells DV (http://vvardenfell.s01.user-portal.com/obl/html/index.php)

Scripted Spells EV (http://www.thelys.org/mods.php?a=Cortex)

Das Addon Bloodmoon ist Vorraussetzung.