PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit H. Redoran



X-Piefke
27.10.2005, 14:51
Moin

Nachdem ich mich mit meinen neuen char das erste mal nach balmora getraut habe und mich fast jeder x-beliebigen Gilde angeschlossen habe, begann ich auch ein paar missionen zu machen. Dummerweise auch die von Haus Hlaalu. Im weiteren Spielverlauf merkte ich dann das ich als Krieger vielmehr zu H. Redoran passen würde, doch kann da nicht anfangen weil ich Neminda nurnoch mit dem Helm anreden kann :( . Kann ich jemals in meinem Morrowind-Leben noch einmal Redoraner werden? Wenn Ja, Wie?

Crow
27.10.2005, 14:54
Nein, geht leider nicht. Man kann sich nur einem der drei Fürstenhäuser anschließen, ein Wechsel ist nicht möglich. Dir bleibt höchstens die Möglichkeit eines neuen Charakters, wenn du Haus Redoran mal durchspielen möchtest. Ansonsten kannst du dich nur bei den Hlaalus hocharbeiten, auch wenn's nicht grad deine bevorzugten Skills sind, die da gefordert werden (notfalls über Trainer hochtrainieren, wenn es nur daran am Aufstieg hapert).