PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserliche Legion - Brütende Netch



Icarus
27.10.2005, 13:57
Guten Tag zusammen.
Wie im Titel unschwer zu erkennen ist, bin ich jetzt in Gnaar Mok um die Stadt von den Tödlichen Tentakeln der brütenden Netch zubefreien.
Tjaa, ich hab jetzt sämtliche Netch in der Umgebung Gnaar Moks abgeschlachtet, dabei den einen oder anderen Zuchtnetch erwischt (hat das eigentlich irgendwelche Folgen?) und die bewohner meinen immernoch, dass sich nördlich der Stadt manchmal welche treffen.
Die einzige Netchkuh, die es im umkreis gibt ist ein Zuchtnetch und schon lange tot.

Frage: Wo sind die Schei*viecher?

bg2408
27.10.2005, 14:03
Die wandern leider umher - sind daher nie am selben Ort. Es kann helfen, zeitweise die Sichtweite hochzudrehen und die AI-Distanz auf ganz niedrig zu stellen.

Wnen du einen Breeding Netch tötest, bekommst du ne entsprechende Meldung angezeigt ;).

Viel Glück bei der Jagd!

Trr Kah
27.10.2005, 14:04
Die müssten sich ein Stück nordöstlich der Stadt aufhalten, in der Nähe der Hügel. Außerdem greifen die beiden von sich aus an. Wenn du sie gar nicht finden kannst, such ich dir den Tagebucheintrag raus, damit du weiterspielen kannst. ;)

superwutze
28.10.2005, 12:32
hatte diese quest auch gerade und kann daher bestaetigen, dass die einen angreifen. waren ein stueck nordoestlich von gnaar mok uebers wasser. allerdings bekam ich bei beiden den hinweis, dass es sich um zuchttiere handeln wuerde. es waren aber definitiv die richtigen.
tja, morrowind, das land der unbegrenzten moeglichkeiten, wo die wilden, bruetenden zuchtnetche ihr unwesen treiben :D