PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosses Problem! Hauptquest

goth knight
25.10.2005, 16:31
Hallo,

Ja das hab ich. Ich hatte ja so eine Quest von Caius Cosades das ich Dagoth Gares töten soll und das habe ich gemacht. Aber er hatte mich ja mit der Corprus Krankheit vergiftet. Also musste ich zu Caius, und der sagte ich soll zum Difayth Fyr in Tel Fyr (*gg* :D )
und den habe ich auch gefunden.Aber! ich wollte mit ihm sprechen und er sagte: Ich soll mein Leben büsen ( oder irgendsowas ) weil ich einen Corprus Kranken getötet habe!! Jetzt spricht er nicht mehr mit mir!! :confused: Also kann ich auch nicht mehr die Hauptquest lösen!!!

Bitte helft mir ! Danke !

Shiravuel
25.10.2005, 16:36
Wie hoch ist Dein Charisma-Wert? Steiger ihn ansonsten mit einem Zauber (am besten lässt Du Dir einen in der Magiergilde anfertigen, die wirken besser als die normal dort gekauften). Und "Humanoiden bezaubern" könnte auch noch helfen. Und Telvanni-Käfermoschus nehmen. Am besten alles auf einmal ^^

goth knight
25.10.2005, 16:40
Danke für die schnelle Antwort.. Aber das komische ist, wenn ich mit ihm rede steht gerade in rot leb wohl und das ärgert mich. Aber Ich werde es probieren... Danke

Edit: Mein Charismalevel ist 36 :\ Ich bin uncharesmistisch (?? :D ??).

Trr Kah
25.10.2005, 16:48
Dein Charismawert sollte bei mindestens 136 liegen oder sogar noch höher, je nachdem wie viele seiner Patienten du getötet hast. Und sobald er wieder mit dir spricht heftig bestechen!
Warum liest eigentlich niemand die Begrüssung des Argoniers vor dem Corpusarium: NIEMANDEN TÖTEN! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

goth knight
25.10.2005, 17:19
danke Trr Kah ..
Aber wieso dann "heftig bestechen" ?

Edit: oh sorry, so dumme frage: Aber wieso "heftig bestechen". ich weiss wieso :rolleyes:

Shiravuel
25.10.2005, 17:20
Damit Deine Beliebtheit bei ihm rapide ansteigt und er Dich heilt. Nicht, weil Du Deinen spendablen Tag haben sollst :D

goth knight
25.10.2005, 17:22
Okay,Okay danke für euren ECHT schnelle hilfe!! Habt Dank.

Exterminas
27.10.2005, 08:22
Es gibt da aber noch eine Möglichkeit: Du lädst einfach einen Spielstand wo du noch keinen insassen getötet hast und redest dann nochmal mit ihm. So hab ich das gemacht weil das weniger arbeit war wie den Charismawert so zu steigern.

The Flo
27.10.2005, 13:28
Es gibt da aber noch eine Möglichkeit: Du lädst einfach einen Spielstand wo du noch keinen insassen getötet hast und redest dann nochmal mit ihm. So hab ich das gemacht weil das weniger arbeit war wie den Charismawert so zu steigern.
und wenn ihn das so weit zurückhaut, dass es weniger arbeit wäre, das charisma auf 3000 zu kriegen? schon mal daran gedacht? ...schlauberger... :D

was helfen würde, wäre, in der nähe von dagon fel nach einem dwemerturm zu suchen (ja ich weis, es gibt viele dort), in dem sich ein typ namens ... befindet (verdammtes namensgedächtnis >:( ). der ist im besitz vom ...helm und der bietet einen sehr hohen, andauernden charisma-wert. ca. +-60

Asgard
27.10.2005, 14:08
@The Flo
Du meins wahrscheinlich den Artefakthelm 'Clavius Maske'. Der gibt 30 permanent auf Charisma (ist übrigens Schwere Rüstung). Der Turm liegt gleich hinter Dagon Fel (ungefähr östlich in Sorkvilds Turm). Sorkvild hat den Helm. ;)

Edit:
@The Flo
:D

The Flo
27.10.2005, 14:23
Du meins wahrscheinlich den Artefakthelm 'Clavius Maske'. Der gibt 30 permanent auf Charisma (ist übrigens Schwere Rüstung). Der Turm liegt gleich hinter Dagon Fel (ungefähr östlich in Sorkvilds Turm). Sorkvild hat den Helm. ;)
das hab ich natürlich alles gewusst. ich wollte anderen usern nur eine chance lassen, ihr wissen zu beweisen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Majed
27.10.2005, 14:30
Es gibt da aber noch eine Möglichkeit: Du lädst einfach einen Spielstand wo du noch keinen insassen getötet hast und redest dann nochmal mit ihm.Ganz so weit muss es nicht sein, es reicht einen Spielstand zu laden kurz bevor man mit Corprus infiziert wurde und mit D. Fyr zu reden. Er ist dann zwar sauer, verzeiht einem aber nach ein paar "kleinen" Spenden bzw. entsprechenden Tränken, Helmen etc. Anschließend lässt man sich infizieren und gut ist.