PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klauenangriff

Asgard
24.10.2005, 14:46
Hi,
Kann man die Klauenangriffe der Werwölfe irgendwie auf die Nah(Faust-)kampfangriffe der Beastrassen übertragen? Oder gilt das dann auch für alle?

Bitte antwortet schnell, Asgard. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Edit: Wie Kann ich zu neu erstellten Sternzeichen Zauber/Fähigkeiten hinzufügen?

bg2408
24.10.2005, 20:38
1. Wurde iirc schonmal bei irgendnem Mod gemacht - aber frag mich bitte nicht wie, ich habe absolut keine Ahnung :(.

2. Gaaaanz einfach. Zuerst im Spellmenü den Zauber erstellen. Ihm eine möglichst leicht zu merkende ID geben (bei mir lautete die ID z.B. immer bg_Atronach et cetera). Dann in das Sternzeichenmenü gehen, und dort einfach unter Effekts die jeweiligen Zauber eintragen, fertig.

Asgard
24.10.2005, 21:50
Zwei Fragen:
1. Wie kann ich die Zauber eintragen? Bei mir geht das irgendwie nicht. Die Zeilen lassen sich nicht anklicken. :confused:

2. Wie mache ich die Eigenschaften der selbst erstellten Zauber permanent?

bg2408
24.10.2005, 21:59
1. Einfach aus der Liste der Spells rüberziehen (per Drag&Drop, anklicken, gedrückt halten, Maus bewegen ;) ) in das Fenster mit den (bei neuen Birthsigns wohl leeren) Spalten.
2. In dem du beim Typ (in dem Einstellungsfenster des jeweiligen Spells) von "Spells" auf "Abilities" stellst.

Asgard
25.10.2005, 11:01
Tschuldige das ich so dumm frage, aber was heißt Drag&Drop? Welche Tasten soll ich drücken?

Crow
25.10.2005, 11:22
Drag&Drop ist die Methode, wie du auch Symbole auf dem Desktop verschiebst. Also Mauszeiger über das Objekt, linke Maustaste drücken und gedrückt halten, während du das Objekt dahin schiebst, wo es hin soll.

Asgard
25.10.2005, 12:24
Es geht nicht! Es lässt sich einfach nicht verschieben! Bitte helft mir! :'(

Edit: Vergesst den Post, jetzt geht es! Tut mir leid!!!! >_< >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

PS: Danke für die gute und schnelle Hilfe!! ^.^

Asgard
25.10.2005, 19:50
Sorry wegen dem Doppelpost.
Ich hab noch mal ne Frage, und zwar: In welchem Ordner sind die Sternenkonstelationen (wird das so geschrieben)?