PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit und Lebensenergie wiederherstellen?



LuciustheFirst
23.10.2005, 13:34
Hab jetzt wieder angefangen Morrowind zu spielen, aber hab da mal drei mehr oder weniger (eher weniger) intelligente Fragen.

1. Kann man irgendwo sehen wie spät es ist? Wenn ja, wo?
2. Wie kann ich die Lebensenergie wiederherstellen?
3. Wieso steht da beispielsweise 'Brot hat keine Wirkung auf dich', obwohl doch da auch irgendwo steht, dass Brot Ausdauer wiederherstellt?

Danke,
Lucius

H-G-I
23.10.2005, 13:56
1. Kann man irgendwo sehen wie spät es ist? Wenn ja, wo?
T drücken. ;)

2. Wie kann ich die Lebensenergie wiederherstellen?
Gibt mehrere Möglichkeiten, rasten in der Wildnis, in einer Stadt ein Bett suchen, Heiltränke schlucken (im Tempel oder bei einem Alchemisten kaufen oder selber brauen (Alchemie)) oder einen Heilzauber sprechen (erhältlich in den Magiergilden).

3. Wieso steht da beispielsweise 'Brot hat keine Wirkung auf dich', obwohl doch da auch irgendwo steht, dass Brot Ausdauer wiederherstellt?
Das bedeutet, dass Brot, wenn du es in einen Trank mischt, Ausdauer wiederherstellen bewirkt, wenn du noch eine andere Zutat, die ebenfalls Ausdauer wiederherstellt, beimischt. Mehr zur Alchemie findest du bei den Leitfäden (http://tes.multimediaxis.de/?go=guides).

bg2408
23.10.2005, 13:56
Hallo!

1. Uh... entweder Taste "t" oder "r", weiß ich nicht mehr. Jedenfalls die Taste, mit der man rastet. In dem Rastenmenü wird auch immer die aktuelle Zeit angezeigt ;).
2. Schlafen, Heiltränke, Heilzauber, Gegenstände mit Heilverzauberungen (der Ring ganz am Anfang in der Fargoths Versteck - Quest).
3. Weil dein Alchemieskill zu niedrig ist, da hat dann Brot nicht immer einen Effekt ;).

LuciustheFirst
23.10.2005, 14:00
Danke für die schnellen Antworten :)