PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Soundtrack angekündigt



Shadowbeast
21.10.2005, 16:21
Auf der offiziellen Webseite (http://www.elderscrolls.com/home/home.htm) von Bethesda Softworks steht was über den Komponisten des Oblivion Soundtracks. Zusätzlich kann man sich noch ein Lied herunterladen.

The Flo
21.10.2005, 16:26
wow!!! tolle töne. obwohls man darin ja die melodie des mw-titelliedes ganz deutlich raushört. aber wirklich sehr gelungen. :A

edit: nein, schwachsinn. ist gar nicht die melodie des titelliedes von mw. ist aber die melodie eines der anderen stücke. und zwar mx_explore_3 falls es jemand überprüfen will

Crow
21.10.2005, 16:44
Die Musik fiel mir auch schon während eines der Videos auf, weil ich sie aus Morrowind wieder erkannte. Hat mir wirklich sehr gefallen, einerseits die bekannte Melodie, andererseits klingt sie nun irgendwie viel schöner ^.^

Und neue Stücke werden sicherlich auch dabei sein, davon gehe ich mal aus. Bin echt gespannt... wie auf das ganze Spiel natürlich :D

Master_of_Shengui
21.10.2005, 20:10
Ja, die Musik ist echt cool
Schon bei Morrowind fand ich hat die Musik immer gepasst, ausser wenn man schnell wo raus rannte, ist die musik nicht so schnell wieder zu dem passenden Ort gewechselt, aber sonst war die musik immer gelungen, auch spannend, oder düster und so.
Hoffe die in Oblivion wird auch wieder richtig schön, schön gruselig an manchen stellen :D

Lazarus
22.10.2005, 12:24
Von Jeremy Soule stammt übrigens auch die (soweit ich weiß) komplette NWN-Musik. Zugegeben, die hatte mir weniger gut gefallen.
Den besten Soundtrack hat imo BG1+2.

Skar
22.10.2005, 14:09
Von Jeremy Soule stammt übrigens auch die (soweit ich weiß) komplette NWN-Musik. Zugegeben, die hatte mir weniger gut gefallen.
Den besten Soundtrack hat imo BG1+2.Icewind Dale 1 war auch grandios.

Einer der ganz wenigen Spiele-Komponisten, die ich eindeutig beim Hören einer Melodie identifizieren kann und wo es mehr als schade wäre, die Musik beim Spielen durch eine eigene CD zu ersetzen.

Wäre der Mann Japaner, hätte er mittlerweile 20 mal so viele Soundtracks gemacht und würde eigene Konzerte geben... die Welt ist ungerecht.