PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand helfen bei meinem Mod

Ogrim Titan
21.10.2005, 15:17
Ich wil einen Gallerie-Mod machen.Dort werden Bilder und mehr stehen.Und ein Maler.
Und des wegen brauch ich hilfe. :confused:

The Flo
21.10.2005, 15:20
Und des wegen brauch ich hilfe. :confused:
??? etwas genauer bitte.

willst du eigene meshes machen, umtexturieren?
was soll man beim maler machen können?
verkauft er bilder?
...

Ogrim Titan
21.10.2005, 15:24
Er soll verkaufen,malen und du solltest auch malen.
Es soll in Balmora sein.Ich bin neu.

HCl
21.10.2005, 15:27
Such dir ne andere Stadt, nicht alles muss immer in Balmora sein.

Ogrim Titan
21.10.2005, 15:29
Richtig hat mir auch jemand gesagt.Sie soll in Gnisis sein.

The Flo
21.10.2005, 15:33
Ich bin neu.
*hust* wie unhöfflich von mir
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im forum

du sollst malen können? schon ne vorstellung wie das gehen könnte?

Ogrim Titan
21.10.2005, 15:35
Ne leider nicht.Ah mir ist was eingefallen.Mein Bruder macht grad was mit Kreide.Vieleicht mit einer Feder anschtad Kreide.

The Flo
21.10.2005, 15:41
ja aber der wichtigste punkt ist ja, dass wenn du diese kreide/feder benutzt es dir automatisch ein bild/object vor die nase setzt. malen an sich geht nicht, dass du z.b. den boden rot färbst. mw ist in seinen scriptmöglichkeiten halt begrenzt.

Ogrim Titan
21.10.2005, 15:46
Wozee will ein Mod machen wo mann malen kann mit Kreide.Aber nicht weiter sagen.

The Flo
21.10.2005, 15:55
mein baumhaus plugin(guck auf signatur) ist vollverhängt mit "poster". in der readme habe ich dann so etwas angegeben wie "falls einem die poster nicht gefallen, kann er sie ändern und eigene bilder einfügen". DAS würde ich jetzt unter malen verstehen. dass man eigene bilder mit den texturen ersetzen kann und durch eine kreide wird dann dieses mesh mit einem "placeatpc"- befehl dem spieler vor die füße gelegt. mit einem weiteren script würde er dann das object drehen und wenden können. würde also zur eigenheimverschönerung nützlich sein.

Ogrim Titan
21.10.2005, 15:58
JJJJJAAAAAAAAAAAA!!!Das ist es kannst du mir alles über E-mail schicken?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke

The Flo
21.10.2005, 16:02
JJJJJAAAAAAAAAAAA!!!Das ist es kannst du mir alles über E-mail schicken?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke
was soll ich dir bitte schicken? alles was du wissen musst, habe ich grade gepostet. ansonsten würd ich dir scripting for dummies empfehlen. ist ein sehr gutes tut übers scripten

Ogrim Titan
21.10.2005, 16:03
Sorry hab ich verpeilt das es dort steht.
:rolleyes:

Katan
21.10.2005, 16:18
Willkommen im Forum, Ogrim Titan. Da du neu hier bist, möchte ich dich über etwas hier im Forum aufklären, was dir bestimmt weiterhelfen wird, wenn du Fragen an andere User dieses Forums stellst: Beschreibe ausführlich, worum es sich handelt. Das erspart den Leuten, die helfen wollen, und auch dir eine ganze Menge Zeit, da Antworten direkt gegeben werden können, ohne dass nachgefragt werden muss, worum es eigentlich geht.
Beherzige diesen Rat bitte. Ansonsten viel Glück mit deiner Mod.

@ HCl
Auch an dich ein kleiner Rat meinerseits: Versuch mal, freundlicher zu sein. Du sagst im Befehlston, er soll's woanders hinstellen und nennst nicht mal einen Grund. Sowas ist mir bei dir schon ab und an aufgefallen und das gefällt mir nicht. Das als kleiner Hinweis.

Bei vorhandenem Diskussionsbedarf diesen Post von mir betreffend bitte per PM anschreiben oder es ganz lassen. Danke.

HCl
21.10.2005, 16:25
Hmpf, ich bin doch nicht unfreundlich, teilweise vielleicht kurz angebunden aber doch nicht unfreundlich. Muss doch nicht hinter jeden Kommentar ;) :) oder :D setzen. Das mit nicht in Balmora war doch nur ein Tipp und kein Befehl und Begründung steht doch da, weil es eben schon so viel für Balmora gibt und die Stadt sonst aus den Nähten platzt.

EDIT: Keine pn geschrieben, da mich auch andere Meinungen interessieren ob ich hier als zu unfreundlich rüber komm.

Ogrim Titan
21.10.2005, 17:11
Ich hab ihn schon in Gnisis gabaut.Aber danke für die meldung.

Edit: Ich habe schon angefangen.Ich mach heut ein paar shots.

Edit2: Ich mach doch keine gallerie.Ich mach ein moseum.Oder auch ein zoo.

Postzusammenfassung von Katan

Trr Kah
22.10.2005, 11:40
Zeig uns ein paar Bilder, sobald es was zu sehen gibt. Einen Zoo gibt es bis jetzt IMO nicht in Vvardenfell. :)

Aber sei so nett und benutze in Zukunft die "Edit"-Funktion, um deinen Beitrag zu aktualisieren, anstatt Doppelt- und Dreifachposts zu machen. Den Knopf findest du oben rechts bei deinem Beitrag. Danke. ;)