PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bett



Earthdragon87
21.10.2005, 15:13
ich bin noch am anfang und habe meinen ersten auftrag bekommen ich soll den einen in sein versteck verfolgen des wegen such ich ein bett das es schnell nacht wird wo find ich eins

Schatteп
21.10.2005, 15:25
Ganz am Anfang, dort bei Socusius Ergalla wo du auch deine Papiere von Gravius bekommst, hat es einen Keller mit einer Matte.
Dort kannst du pennen solange du es wünschst, soviel du wünschst natürlich auch, selbstverständlich.
Wenn du Fargoths Versteck finden willst, gehe um 00:00 AM auf den Turm in Seyda Neen und beobachte Fargoth, wenn er gebückt mit seiner Fackel herumlungert.
Warte bis er zum Baumstumpf gegangen ist und untersuch den Baumstumpf dann mal. ;)

Crow
21.10.2005, 16:15
Du musst ja nicht unbedingt schlafen, wenn du nicht grad Magicka oder Lebensenergie auffüllen willst. Wenn du auf t drückst, dann kannst du auch einfach warten. Du regenerierst zwar nix, aber du brauchst auch kein Bett dazu.

Schatteп
21.10.2005, 17:19
*grml*
Besserwisser :p

Shiravuel
21.10.2005, 23:09
Und nochmal "besser weiß". Man muss keinesfalls bis 0.00 Uhr warten, 22.00 h reicht durchaus aus, um Fargoth zu erwischen.

Schatteп
23.10.2005, 02:15
*grml*
Besserwisserin >_<

Und Fargoth ja nicht ansprechen, das senkt den Beliebtheitsgrad. *auchwasweiss* :D

imported_DWS
23.10.2005, 09:22
Ganz am Anfang, dort bei Socusius Ergalla wo du auch deine Papiere von Gravius bekommst, hat es einen Keller mit einer Matte.


Quizfrage: Was ist die im Spiel einzigartige Eigenschaft dieser Matratze?

Shiravuel
23.10.2005, 09:28
Quizantwort: Die Matte verdeckt eine Falltür, durch welche man in den richtigen Keller und auf die andere Seite des Steuer- und Zensusamtes kommt. Im normalen Spiel nur wichtig , wenn man dort klauen will. Im PI "The Black Mill" aber für die Story wichtig. Der Keller und die andere Seite, nicht die Matraze.

imported_DWS
23.10.2005, 09:49
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...bei mir liegt diese Falltür vor den Fässern, nicht unter der Matte. Und sie ist auch nur mit Black Mill da.

Aber ich vermute es kommt keiner drauf, der es nicht weiß:

Es ist das einzige Bett, in dem man vor den Assassinen (Tribunal) sicher ist.

Majed
23.10.2005, 10:20
Aber ich vermute es kommt keiner drauf, der es nicht weiß: Ich hätt's gewusst! Ich hätt' gewusst! Konntest Du nicht ein wenig mit der Auflösung warten? :D

Was mir noch (generell) sagen wollte: Wenn man sich in der Wildnis befindet, kann man auch ohne Bett schlafen, allerdings kann diese Rast durch wilde Tiere oder Assassinen unterbrochen werden.

Crow
23.10.2005, 12:15
Ich hätt's gewusst! Ich hätt' gewusst! Konntest Du nicht ein wenig mit der Auflösung warten? :DIch hätt's ebenfalls gewusst und Katan auch. Kann mich also Majed in dem Punkt nur anschließen *Preisgeld will* :D


Und Fargoth ja nicht ansprechen, das senkt den Beliebtheitsgrad. *auchwasweiss* :DIst das so? Da ist mir noch nichts aufgefallen :confused:

Master_of_Shengui
23.10.2005, 12:23
Wenn man Fargoths Versteck geräumt hat, und ihn später drauf anspricht, kann er dich nichtmehr leiden, dann meint er so hochnäsig "Ich habe kein Versteck mehr" ist urst lustig ^^

Crow
23.10.2005, 12:26
Ach so, aber das kommt dann ja erst nach der Quest von diesem Legionsfritzen in Arilles Laden. Na ja, immerhin weiß ich jetzt, was gemeint war ^^