PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eroberte Hütte / Höhle



Arctica
21.10.2005, 00:47
Wenn ich eine Hütte oder Höhle erobere, kann ich diese als eigenes Lagerhaus verwenden oder werden meine Sachen daraus irgendwann verschleppt?

Crow
21.10.2005, 07:24
Die Sachen bleiben liegen, wenn du sie nicht grad dort in Kisten verpackst.

Hintergrund: Viele Kisten haben Zufallsinhalte, die sich nach gewisser Zeit erneuern. Wenn du da was reinlegst und es dann erneuert wird, ist dein eigener Krempel natürlich weg. Also von daher alles auf den Boden legen, dann bleibt's auch dort und fertig ist dein "Lagerhaus". Ich selbst habe mich immer recht früh der Krieger- und/oder Magiergilde angeschlossen und dann deren Schlafbereiche mit meinem eigenen Krempel zugemüllt ^^

Gorkon
21.10.2005, 08:59
Es gibt ansonsten im Netz mehr als reichlich Haus-Plugins. Manche mit zugehöriger erober-die-Hütte-Quest. Vorteil bei PI-Hütten: Aus deren Kisten verschwindet nix. Eine kleine Auswahl:
http://tes.multimediaxis.de/?go=pi1
aber natürlich gibt es viiiiiieeeeeeeel mehr. ;)

CorranHorn
21.10.2005, 11:57
jap oder bei den diversen furniture mods gibt es ebenfalls die möglichkeit container frei zu kaufen, zu positionieren und dinge darin verschwinden auch nicht. höhlen lassen sich übrigens nicht erobern. das problem dabei ist nämlich, dass immer wieder automatisch monster spawnen. leider. ich hatte nämlich mal versucht mir eine der dunmer festungen als basis einzurichten. es geht nur wenn sich dort keine monster und nur diebe drin rumtreiben. humanoide gegner spawnen nämlich nicht neu.

Revan
25.10.2005, 21:32
Ich hab mir mal ganz Tel Vos erobert, da htte ich auch gleich ein schmuckes Museum dabei. Solltet ihr auch mal probieren*lol*

Trr Kah
25.10.2005, 23:32
Sollte man allerdings erst nach der Mainquest machen. ;)