PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Avatar darfs denn für bg sein?



bg2408
20.10.2005, 22:38
Hallo Leute,

ich habe mal wieder Lust, mir n anderen Avatar reinzumachen. Da ich mir aber noch nicht sicher bin, bin ich mal so frei, und eröffne ne Umfrage dafür.

Die einzelnen zur Auswahl stehenden Avatare könnt ihr hier (http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/avatarauswahl.jpg) betrachten (Bild ist etwa 53k groß).

Umfrage läuft bis Sonntag.

Trr Kah
20.10.2005, 22:51
Ich mag deinen derzeitigen Ava einfach zu gern. ^.^

bg2408
20.10.2005, 22:57
Ich mag deinen derzeitigen Ava einfach zu gern. ^.^
Da ganz weit oben ist eine Umfrage. Da könntest du, rein theoretisch, einen Punkt ankreuzen und auf Absenden drücken... denn derzeit hast du da noch nicht drin abgestimmt. Und es wäre doch schade, wenn ein anderer Avatar ausgerechnet wegen einer fehlenden Stimme gewählt wird, oder ;)?

Katan
21.10.2005, 06:08
Ich hab für das Knuddelbärchen gestimmt.
Warum?
Du hattest den ja schon mal drin und ich fand ihn einfach cool. Und da du mir ja auch versprochen hast, ihn wieder reinzunehmen... ;D Aber na ja, ist ja deine Entscheidung. Jedenfalls bin ich definitiv für das Bärle.

Crow
21.10.2005, 07:18
Also ich stimme für den dritten, den ich selbst ja zeitweise auch mal zeitgleich mit dir bei gw drin hatte. Irgendwie mag ich ihn und nach der Knuddelzeit wär's mal wieder ein etwas gefährlich aussehender Ava. Auch, wenn Katan mich vielleicht jetzt haut, weil ich nicht für das Knuddelbärchen bin, meine Stimme geht an den Knochendrachen, der hat imho was.

PS: Mich wundert, das der Magier mit dem Feuerball und der roten Robe gar nicht dabei ist, mit dem ich dich früher kennenlernte und den du immer mal wieder drin hattest... Hat er ausgedient? ^^

.lethe
21.10.2005, 07:41
Numero Uno,
gefällt mir einfach am besten

James Bond
21.10.2005, 09:45
Nummer 7. War iirc der, mit dem ich dich bei gw zum ersten mal bemerkt habe...
Gefällt mir auch gut.

möe
21.10.2005, 10:19
mmmh ja indentifiziere dich einfach mit dem guten Knuddelbärchen, also Vote for it

skywalker
21.10.2005, 10:48
ich hab auch für das knuddelbärchen gestimmt, weil als ich ankam, du das bärchen als ava hattest. seitdem is das bei mir irgendwie abgespeichert: bg -> knuddelgärchen ;)

sims
21.10.2005, 11:41
Nummer 2, ganz eindeutig!
Eigentlich wollte ich wieder für den Knuddlebären stimmen, aber den hattest du ja schon. Der Glubschdrache ist auch prima aber du willst ja was neues.

Nummer 2 erinnert mich stark an Scharneim mit einer Miniausgabe von Irdr (in *blau*).

Crow
21.10.2005, 11:49
Hm, scheinbar macht das Knuddelbärchen das Rennen... Was ich noch sagen wollte, ich hab mir grad alle Ava-Pics noch einmal angesehen und finde, dass der erste silberne Drache mit einem transparenten Hintergrund auch ziemlich cool aussehen könnte. Wäre ich da vorher drauf gekommen hätte, ich dafür gestimmt ^^

@sims: Stimmt schon irgendwie, aber mir persönlich sagt das Bild trotzdem nicht ganz so zu, wobei ich nicht genau festmachen kann, woran es liegt.

sims
21.10.2005, 11:59
Irdr ist zu klein, blau und *fliegt*.
Scharneim zu groß, menschlich, keine Elfenohren, blond und kurzhaarig.

Aber ansonsten gefällt es mir schon sehr gut. Vor allem da es nicht so "scharf" gezeichnet ist wie die anderen.

Trr Kah
21.10.2005, 12:00
Da ganz weit oben ist eine Umfrage. Da könntest du, rein theoretisch, einen Punkt ankreuzen und auf Absenden drücken... denn derzeit hast du da noch nicht drin abgestimmt. Und es wäre doch schade, wenn ein anderer Avatar ausgerechnet wegen einer fehlenden Stimme gewählt wird, oder ;)?
Danke, auf diese Idee wäre ich nie gekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;)
Das hab ich natürlich auch gemacht, aber das blöde Programm wollte meine Stimme irgendwie nicht nehmen und beim zweiten Versuch kam dann die Nachricht, ich hätte schon abgestimmt. :p

Crow
21.10.2005, 12:12
Hm, inzwischen stehst du aber dabei *grad mal geguckt hat*
Keine Ahnung, warum diese Verzögerung, aber hauptsache, es hat jetzt irgendwie funktioniert ^^

Tikanderoga
21.10.2005, 13:49
Ich bin für den Wind Drake - Den kenn ich einfach schon zu lange.. bist quasi damit gebrandmarkt. :D


Auch, wenn Katan mich vielleicht jetzt haut
@ Katan
Nur zu, du kennst die Werbung "Du darfst!" }:)
Aber nicht dazu das schwarze Latex anziehen.. er könnte sonst noch drauf stehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

The Flo
21.10.2005, 15:11
hab auch grade bei dieser WELTBEWEGENDEN umfrage mitgestimmt und mich für den bären entschieden. das war schließlich der ava mit dem ich dich das erste mal sah. oder besser gesagt - das war der erste deiner avas den ich sah (dich habe ich ja noch nie gesehen)

wieder so ein post den die welt nicht braucht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Schatteп
21.10.2005, 15:37
Der süsse Drache!! ^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^

Is einfach der allerhübscheste und ich hab mich mehr als daran gewöhnt, das ganze Forum wird sympathischer mit diesem Ava. ^.^
( ^-------^ )

Lektis
21.10.2005, 15:49
Den Bären. Den bin ich schon gewohnt und ich muss nicht immer den Namen lesen.

H-G-I
21.10.2005, 16:51
Fast hätte ich für Nummer sieben gestimmt, da dieser dein aktueller war, als ich mich damals im GWC eingeloggt habe, aber so von den Farben finde ich den Drachen im Schneesturm wesentlich schöner, weshalb ich mich schlussendlich auch für ihn entschieden habe.

Shiravuel
22.10.2005, 08:18
Habe für den Drachen mit dem glühenden Stab gestimmt. Den kenn ich schließlich auch schon und muss mich von daher nicht umgewöhnen. Aber das Bärchen wäre auch nicht schlecht, ich konnte leider nur eine Stimme abgeben :)

Angel of Death
22.10.2005, 18:42
Ich hab mal für den Drachen im Schneesturm gestimmt, da mir das Motiv gleich zugesagt hat. Ich kenn dich aus den GW-Foren zwar mit Bild Numero 7 aber dieses gefällt mir nicht so. :)

Agamemnon
23.10.2005, 10:45
Hröhm Hrrr Öhm...

BG und so ein Knuddel-Ding?
Das ist definitiv NICHT der User den ich kenne :rolleyes:


GIBS ZU DER ACC WURDE GEHACKT!!!! :D :D :D

Vote4old


Wär ja so als wenn ich meinen Ava ändern würd. :\

Crow
01.11.2005, 22:15
*erinnernd Thread hochpush*

Die Umfrage ist schon seit einiger Zeit geschlossen. Zeit, den Worten Taten folgen zu lassen :D