PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levitation Problem



Domion
16.10.2005, 13:49
Moin,
ich hab grad für edwinna ne dwemer röhre geholt in Arkngthunch-Sturdumz, von da geht ja ne Tür zu nem Rätsel raum, da wo man zuerst über nen abgrund laufen muss und dann in nen großen Raum mit Feuerstatuen kommt wo ein blaues Kraftfeld den weiterweg versperrt, nich nur das ich kA hab wie ich durch das Kraftfeld komme, sondern auch levitation funktioniert da drin nicht (is auch net schlimm) nur als ich wieder nach Aldruhn zurückgekommen bin, funktioniert Levitation immer noch net...
Warum? was kann ich machen damit es wieder funktioniert.


Ich hoffe mal die Rätselhöhle is im norm Spiel und nich durchn PI hinzugekommen

Asgard
16.10.2005, 14:24
Vieleicht hast du einen zu niedrigen Veränderungsskill? Levitation funktioniert meines Wissens nach immer, vorausgesetzt man hat einen entsprechend hohen Skill. ;)

@Gorkon
Hui, das wusste ich nicht! Naja, jetzt weiß ich es besser. :D

Gorkon
16.10.2005, 15:02
Es sei denn, ein Skript schaltet es ab. Schonmal versucht, in Mournhold (Tribunal) zu levitieren? ;)

Arkngthunch-Sturdumz hat im Standardspiel keinen Rätselraum. Demnach ist ein PI schuld. Das Skript ist wohl nicht ganz sauber geschrieben. Das levitieren soillte man aber per Konsole wieder ankriegen. Das Kommando lautet EnableLevitation

btw um zu erfahren, aus welchem Plugin der Raum stammt, öffne die Konsole, klick mit dem Mauszeiger irgendwas im Raum an und tipper dann ori ein. Das gibt ein paar Statistiken aus, unter anderem, welches PI dieses Objekt in die Welt setzt.