PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaushad nicht sehr Gesprächig [spoiler]



Weyoun
16.10.2005, 00:46
Moin

Ich bin gerade im Zuge der Prophezeiungen dabei, in allen Lagern zum Nerevarine ernannt zu werden, leider hat Kaushad einfach nicht das richtige Stichwort im Menü, um weiterzukommen. Habe bereits mit der Weisen Frau gesprochen, die mir riet, mit Kaushad zu reden. Er ist auf 100 überzeugt und ich habe alle Möglichkeiten durchgeklickt, da ist nur nicht das Gesuch, Nerevarine zu werden. :confused:

Danke im Voraus für die Antworten

MfG
Weyoun

Gorkon
16.10.2005, 03:11
Hast du schon irgendwelche Quests von ihm bekommen? Du mußt auf jeden Fall zwei Aufträge für ihn erledigen. Nach Auftrag 1 mußt du auch nochmal mit der Weisen Frau sprechen, da du sonst nix näheres zu Auftrag 2 rauskriegst.

Näheres zu den Aufträgen gibt es in der Komplettlösung (http://tes.multimediaxis.de/?go=questmain#teil4) (*Spoiler!*).

Weyoun
17.10.2005, 19:24
Nope, er bietet mir gar nicht die Möglichkeit, irgendeine Aufgabe zu bekommen.
Habe mal einen früheren Spielstand geladen und es nochmal versucht, kommt wieder nichts.
Gibts vielleicht einen Cheat, um als Nerevarine angesehen zu werden, oder einen Bugfix?
Die neuste Version habe ich eigentlich.

Weyoun
29.12.2005, 16:40
Ich denke, ich kenne jetzt die Quelle des Problems:

Ich habe den Vampir schon viel früher getötet, bevor mir Kaushad die Aufgabe geben konnte. Jetzt bietet er leider gar keine Aufträge mehr an.
Gibts da irgendeine Lösung für? :confused:

bg2408
29.12.2005, 16:47
Ah, noch einer. Ich hatte das Problem auch, und hab mir damals ein PlugIn zusammengebaut. Was willst du haben? Das PlugIn oder den Konsolenbefehl, um das Problem zu lösen?

Weyoun
29.12.2005, 23:01
Erstmal lieber den Konsolenbefehl, denke das ist einfacher den einzugeben. Zur Not dann das PlugIn.

Aber ich bin froh, dass es eine Lösung gibt. :D

bg2408
30.12.2005, 11:18
Journal B3_ZainabBride 20

(Konsole öffnen mit Zirkumflex-Taste [ ^ ])

Weyoun
30.12.2005, 12:54
Hat funktioniert, vielen Dank!
Dachte schon, Dagoth Ur würde nichts zu tun kriegen. ;)

edit: oder auch nicht :\ Die Frau, die man abholen soll erscheint nicht in ihrem Käfig. Habe die Befehle einfach mal weiter eingegeben (mit 25, 30, 40 usw.), dann steht zwar im Tagebuch, dass alles gelöst sei, nur denken das die Leute weniger. Die Prüfung ist also noch immer nicht bestanden.

bg2408
30.12.2005, 20:34
Bitte bei neuen Problemen nen neuen Post schreiben, edits sieht man nicht ;).

Um die Prüfung komplett abzuschließen, müßtest du die Zahl 100 eingeben. Oder du versucht, die fehlende Person per Konsolenbefhel zurückzuholen. Eventuell reicht schon ra , ansonsten:
player->placeatpc,"NAME",1,1,1

Name ist der Name des vermißten PC ;).

Weyoun
31.12.2005, 01:07
Wunderbar, bin jetzt Neverarine.

Folgendes habe ich also gemacht:

Mit dem oben genannten Befehl das Journal auf 20 gestellt.
Mit dem oben ganannten Befehl den Fehlenden NPC (die Sklavin) gespawnt.

Danach konnte alles ganz normal weiterlaufen.

Vielen Dank für die Hilfe. :)