Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungswerte



Kurzer
15.10.2005, 16:25
Wie kann ich einstellen das die Rüstungswert im Spiel die dem vom Editor entsprechen.
Meine Stahlschulterplatte hatt nämlich einen Rüstungschutzwert von gerademal 2.

Crow
15.10.2005, 16:43
Verbesser deinen Skill "schwere Rüstung", dann wird auch der Schutz der Stahlschulterplatte höher, denn der berechnet sich individuell für deinen Charakter aus deinen Skills. Ich vermute, die Editorwerte gehen von einem 100er Skill aus, auch wenn ich das nicht mit Sicherheit weiß.

Gorkon
15.10.2005, 18:11
Jein, nicht ganz. ;) Im Editor steht der Wert, den man bei einem Skill-Wert von 30 erhält. Das hängt wiederum am Game Setting iBaseArmorSkill dran (steht auf 30). Um den Wert bei einem 100er-Skill zu erhalten. muß man noch 3.33 reinmultiplizieren.

Beispiel Daedrische Rüstung:
Basis-Wert im CS: 80. (Rüstungs-Schutz bei 30er-Skill also 80). Schutz bei 100er-Skill 80 * 3.33 = 266.

Kurzer
15.10.2005, 20:59
Danke....und wieder ein Stück zur fertigen Mod

Crow
15.10.2005, 23:34
Beispiel Daedrische Rüstung:
Basis-Wert im CS: 80. (Rüstungs-Schutz bei 30er-Skill also 80). Schutz bei 100er-Skill 80 * 3.33 = 266.Danke, da hast du genau das richtige Beispiel gewählt. Auf irgendeiner Seite (weiß grad nimmer genau welche) waren mal alle Standard-Rüstungsteile mit Fundorten und auch Schutz aufgelistet. Hatte mich total gewundert, warum bei Daedra nur 80 stand statt 266. Hat der Typ also die Werte aus dem CS übernommen...

*wieder was gelernt hat*