Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesiges Problem,Raserei

Indoril
15.10.2005, 10:12
Hi

Ich hab ein Furchtbares Problem:
Ich hab ein Schwert namens Raserei angelegt und nicht auf die Wirkung geachtet.Und jetz hab ich die Wirkung erst gesehen:minus 20 auf alle Rüstungen dauerhafte Wirkung sowie Blindheit 20% und noch was.Als ich das Schwert ablegte waren aber immer noch mine Werte tiefergesetzt und als ich es abwarf auch immer noch.

Bitte helft mir ich ausfersehen drüber gespeichert.

bg2408
15.10.2005, 10:16
Der Furybug ._.

Sollte der nicht längst per Patch behoben sein? Warum tritt der Bug dann in der DV immernoch auf? Grumpf!

Also, es gibt zwei Möglichkeiten, die Bug loszuwerden:
1. Wenn du noch deine alten Werte kennst, per Konsole. Genauen Befehl kann ich dir dann sagen.
2. Per PlugIn. Ich müßte dann mal schauen, wo sich nen deutschkompatibles finden läßt.

Indoril
15.10.2005, 10:18
Na dan cheats

Gorkon
15.10.2005, 10:34
bzw. wenn du deine DV noch nicht gepatcht hast, mach das. Mindestens auf v1.2.0722. Dann lauf zu einem imperiellen oder Tribunals-Schrein und wähle "Attribute wiederherstellen". Nach dem Patch regeneriert das auch Skills.

Trr Kah
15.10.2005, 10:50
Hast du nur die DV oder auch die Addon? Falls du beide Addons bzw. die Goty besitzt, darst du auf keinen Fall einen Patch aufspielen! Es gibt für die Goty-DV nämlich keinen passend. Ich würde dir aus Überzeugung zu Morrowind Improved (http://www.newraven.net/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=3&lid=2) raten. Mit diesem PI kannst du an den Schreinen deine Fertigkeiten wiederherstellen lassen. Außerdem behebt es so manchen Fehler im Spiel und bietet noch einiges anderes. Unbedingt die Readme lesen. ;)