Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierung von Stargate
Hi. Ich hab mir das Stargate Plugin heruntergeladen aber weiß nicht wie man das Stargate aktivieren kann.
Könnt ihr mir helfen?
Shiravuel
14.10.2005, 20:29
Ich verschiebe Dich mal ins PI-Forum ;) Da kann Dir mit PIs nämlich besser geholfen werden. Aber ich denke, Du musst es im Launcher noch aktivieren (per Doppelklick). Sofern Du es schon eingefügt hast, dann taucht es dort auf.
Ich nehme mal an, dass er das Stargate selbst nicht aktivieren kann und nicht das PI. ;)
Da ich die Mod selber nie gespielt habe, kann ich nur auf die Lösung (http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=86) verweisen, vielleicht hilft die weiter. Oder jemand mit Erfahrung schaut vorbei und kann dir weiter helfen.
Scharesoft
15.10.2005, 15:37
Wenn dies der Fall ist... du musst erstmal mit Drake in Balmora reden und dann seine Aufgaben machen, bis du von ihm einen Activator bekomms... mit so einem activatormusst du dann einfach in seyda Neen mit dem Stargate-Wahlgerät reden und schon kannst du durchs Stargate.
Danach gehe wieder zu Drake und der gibt dir die Activatoren für die restlichen Stargates ;)