PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber trainieren



Indoril
14.10.2005, 11:46
Hi

Kann man irgendwie Zaber trainiren.Ich möchte mir nähmlich einen Unsichtbarkeits Zauber zulegen hab aber irgendwie das gefühl das ich in denen nicht gut bin.

bg2408
14.10.2005, 11:51
Ja, man kann Zauber trainieren, relativ leicht sogar.

Entweder man kauft einfach schwächere Zauber derselben Schule und setzt sie eine Weile lang ein, bis man besser geworden ist (z.B. statt Unsichtbarkeit erstmal nur nen Chamäleonzauber, der einen etwas schwerer sichtbar macht). Oder, wenn man so gar keinen Zauber hinbekommen will, kann man auch bei Ausbildern in der Magiergilde vorbeischauen und gegen ein kleines Entgeld die Magiekünste auf einen passenden Level trainieren lassen.

CorranHorn
14.10.2005, 13:51
oder man besorgt sich einen zauber, geht dann zur magiergilde und läßt sich eine vereinfachte version, mit weniger intensität (z.b. schaden oder chamäleon %te) oder weniger dauer usw. erstellen. am besten also ein spruch der nur eine sekunde dauer, leicht zu sprechen ist und wenig mana verbraucht. dann sucht man sich einen nettes örtchen, am besten mit einem bett in der nähe, ohne leute drumrum, oder wenn man nicht durch schlafen regeneriert mit einem schrein nebenan. und auf geht das lustige hogwarts magiestudium ;) üben üben üben...

Master_of_Shengui
14.10.2005, 19:32
Wo schonmal jemand nen Thread in diesem Themengebiet öffnete, hab ich auch mal seit geraumer Zeit schon eine Frage: Werden Magic Skills auch stärker durch den Gebrauch von den Schriftrollen? Oder sind die nur zum Zaubern, nicht zum "Training"?

Asgard
14.10.2005, 19:40
Die sind nur zum zaubern da. Jedenfalls wüsste ich nicht, dass es auch die Skills trainiert. ;)

PS: Eigentlich kann man das auch feststellen wenn man die Skillleiste beobachtet. :p

@Master_of_Shengui
Mein Erzfeind Inkognito (der Typ in deinem Ava heißt doch so oder)? Du weißt schon, Hellsing = Ich hab Alucard und du Inkognito (wird das so geschrieben?) im Ava. :D
Das musste jetzt einfach mal raus! :rolleyes: