Machinehead
13.10.2005, 13:11
Auf einer anderen Oblivion-Site habe ich den (inofiziellen und nicht von Bethesda bestätigten) angeblichen Inhalt der „Oblivion Collectors Edition“ gefunden. Die Oblivion-Fanpage bezieht sich hierbei auf Anzeigen von (meist amerikanischen) Webshops.
Der Inhalt der Collectors Edition sieht demnach wie folgt aus:
- eine aufgefrischte Version des "Pocket Guide to the Empire" von Redguard
- eine DVD-Doku "making of Oblivion"
- eine "Goldmünze" mit Uriel Septim Prägung
Wie gesagt, diese Angaben sind nicht von offizieller Seite bestätigt, also gut möglich, dass es sich um eine Ente handelt.
P.S.: Wenn diese Meldung ein alter Hut ist (ich habe in den News nichts gefunden), kann der Thread natürlich gelöscht werden.
Edit: hatte ich fast vergessen, das eigentliche Spiel ist in der Box natürlich auch noch enthalten. Nicht, dass sich deswegen einige zu unqualifizierten Bemerkungen hinreißen lassen ;)
Der Inhalt der Collectors Edition sieht demnach wie folgt aus:
- eine aufgefrischte Version des "Pocket Guide to the Empire" von Redguard
- eine DVD-Doku "making of Oblivion"
- eine "Goldmünze" mit Uriel Septim Prägung
Wie gesagt, diese Angaben sind nicht von offizieller Seite bestätigt, also gut möglich, dass es sich um eine Ente handelt.
P.S.: Wenn diese Meldung ein alter Hut ist (ich habe in den News nichts gefunden), kann der Thread natürlich gelöscht werden.
Edit: hatte ich fast vergessen, das eigentliche Spiel ist in der Box natürlich auch noch enthalten. Nicht, dass sich deswegen einige zu unqualifizierten Bemerkungen hinreißen lassen ;)