PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest SPOILER!!



HCl
12.10.2005, 23:16
Da ich die EV habe und wohl nicht alles ganz genau verstanden habe (Wie schon bei der Tempel Nerevarine Sache) würde es mich sehr freuen, wenn mir Jemand nochmals die Geschehnisse der Hauptquest halbwegs detailliert erläutern könnte. :)

Tikanderoga
12.10.2005, 23:40
öhmm.... also kurz zusammengefasst:
Du wirst bei den Blades aufgenommen und trittst an die Stelle von Caius. Durch den Tempel erfährst du, dass du der Nerevarine bist - Die Ashlander erkennen dich aber nicht an, nur wenn du dich bei denen hocharbeitest. Die 3 grossen Häuser müssen dich auch anerkennen, aber nur, wenn du die Quests erfüllst. Dann wirste als Hortator der 3 Häuser ernannt. Auf einem der Aufträge kriegste noch die Seuche an den Hals gewünscht und musst diese heilen lassen. Erst ab da bist du wirklich der Nerevarine.
Als Nerevarine darfst du dann auch mittels Wraithguard die heiligen Waffen gegen Dagoth Ur schwingen, und ihn dahin schicken wo er herkam. Ich hoffe mal, ich hab nichts wichtiges ausgelassen.

HCl
12.10.2005, 23:53
Sind die heiligen Waffen die sleben Waffen mit denen Dagoth Ur und Sotha Sil rumgespielt haben und dadurch Ur wahnsinnig geworden ist und Sotha Sil das Tribunal zu Göttern gemacht hat?

Also Azura ist doch eine der richtigen Dunmer Göttern und nicht solche Pseudos wie das Tribunal, richtig? Und zur Strafe, dass sie sich zu Göttern gemacht haben macht sie die Haut der Chinmer dunkel, so dass sie zu Dunmern werden und kündigt an, dass der Nerevar wieder kommen wird und alles ausbessern. Die 3 kriegen Schiss und gründen eben den Tempel der sie verehrt und ordnen an den Nerervarine Kult zu bekämpfen um zu verhindern dass Azuras Drohung wahr wird. Aber ihre Macht schwindet, sie können nicht mehr lange den Ghostfence aufrecht erhalten und Vivec gibt zäneknirschend nach und hilft dir Dagoth UR zu besiegen auch wenn die Zerstörung des Herzens seine eigene macht schwächt. Soweit richtig?
Frage: Was ist mit Sotha Sil und warum rastet Almalexia in Gramfeste so aus?

Katan
13.10.2005, 00:11
1. Ja, sind dieselben Waffen.
2. Azura ist eine richtige Daedra-Fürstin und kein Pseudo.
3. "Die drei kriegen Schiss und gründen den Tempel" - ist definitiv nicht korrekt. Die drei waren gute falsche Götter, die etwas für das Volk erreichen wollten. Macht hatten sie und sie gründeten den Tempel, dessen Mitglieder sich dem Guten und den Göttern und so weiter verschrieben haben. Den haben sie nicht nur gegründet, um jemanden zu haben, der dem Nerevarine den Hintern versohlt.
4. Kann es sein, dass du den Hauptquest von Tribunal noch nicht gespielt hast?

HCl
13.10.2005, 12:53
zu 4.
Doch vor recht langer Zeit als es erschienen ist und da war mein Englisch eher unausgereift ;)