PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charaktererschaffung



Arctica
12.10.2005, 14:43
Ich mache mich mal wieder an Morrowind.
Dummerweise habe ich meinen bisherigen Charakter vollkommen gelöscht, was so tragisch aber auch nicht ist, der war ein wenig verskillt.

Deshalb meine Frage, könnt ihr mir einen Chrakter empfehlen, inklusive Sternzeichen?

Meine Vorliebe ist der Nahkampf, (immer feste drauf mit dem Schwert :D ), Magie gibt es nur für Fälle in denen das Schwert versagt (zu viele, zu schwer, etc. :confused: )
Ich gebe mich gerne edel, klaue aber auch alles was nicht niet und nagelfest ist (klebrige Hände, kann nix dafür ;) )

Ach ja, bisher habe ich als Nord gespielt und war-Stand löschen-ein Jungritter.

Wie gesagt, über Tips wäre ich froh.

Crow
12.10.2005, 14:46
Du kannst dir diesen Leitfaden (http://tes.multimediaxis.de/?go=guidesinnig) von bg mal durchlesen, da kannst du dir einige Tipps rausziehen. Wenn du mit normaler Schwierigkeit und ohne Plugins mit starken Gegnern spielst, dann musst du auch nicht zwangsweise deinen Charakter danach erstellen, seh's nur als Richtlinie an, denn im "Normalzustand" ist MW grundsätzlich mit fast jedem Char spielbar, mit manchen halt nur ein wenig schwerer ^^

Plane doch mal deinen Charakter und stelle ihn dann hier vor, dann können wir noch ein wenig dazu sagen :)

Arctica
12.10.2005, 14:49
Das habe ich mal kurz überflogen.
Da steht z.B. etwas vom Sternzeichen Atronach, das finde ich gar nicht. Ich habe nur z.B. Krieger, Turm etc.

Und was sind die Chraktere die es etwas schwerer machen?

Shiravuel
12.10.2005, 15:09
Den "Atronach" müsstest Du dabei haben. Der ist Standard :confused: Die Typen, die es etwas schwerer machen, machen es lediglich ohne entsprechende Plugins schwerer als da wären die Beastrassen wie Argonier und Khajiit, die ohne PIs keine richtige vollständige Rüstung tragen können. Und ohne bgs balancing-PI würde ich z.B. auch nicht unbedingt einen Bosmer oder Hochelfen als Nahkämpfer empfehlen, sondern da doch eher Nord, Dunkelelf, Bretone, Imperialen.