PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleich mehrere Fragen:



Captain Greg
12.10.2005, 11:43
also ich spiele Morrowind mit Tribunal oder wie das heißt.

1)Wenn ich das Fürstenhaus Hlaalu mache welche andere gilden kannn ich dann nicht mehr machen und welche kann ich noch machen(ganz du natürilich Hlaalu)(mann kann doch nur eun fürstenhaus machen oder)

2)Kann man nicht in der stadt die durch das Addon tribunal dazukam Grammfeste oder kann man da leere sellensteine kaufen wieviele und wo?

3)Wo kommt ihr immer an geld viel geld durch alchimie oder wie noch?

danke für ihre zeit freue ich auf jede antwort!

mfg

Kämpfer Innos

Crow
12.10.2005, 11:51
1. Haus Telvanni und Haus Redoran geht nicht mehr, sonst stehen dir alle anderen Gilden weiterhin offen.

2. Weiß ich so nicht, ich finde leere Steine immer in Banditenhöhlen und das mehr als genug, so dass ich mir um Kauf nie viele Gedanken gemacht habe.

3. Hauptsächlich Sachen verkaufen, die man so findet und nicht mehr braucht, obwohl ich das wertvollste natürlich sammle :)
Nachdem ich vor ein paar Levels mal wieder fast alles Geld für eine dicke Rüstung verballert habe (war so 150.000 bis 200.000 Kaufpreis alles zusammen), bin ich jetzt inzwischen schon wieder bei ca. 130.000 Draken. Geht aber auch leichter in späteren Levels, da man dann auch wertvollere Sachen findet.

Btw. ist die gekaufte Rüstung auch noch hässlich gewesen :D

Captain Greg
12.10.2005, 11:56
Danek schonmal für die antworten ein frage brennt mir noch auf den lippen also:
In der Grammfeste gibt es so einen unfreundelichen typen der hat ne geile rustung(von aussehen)
genau so ne rüssi haben Ordinatoren nur die die der an hatte war weiß und glänzte also war verzaubert ist das leichte mittle oder Schwere rüssi wie heißt die wenn das z.b mittle wär und man die fertigkeit Mittlerüstung auf 100 hätte wieviel schutze hätte die dann?

Shiravuel
12.10.2005, 12:03
Wieviel die jetzt hätte bei Medium Armor auf 100 weiß ich gar nicht, da ich immer zu diesem Zeitpunkt bereits eine Kombination aus schwerer und leichter trug, die hundertmal besser war. Nur eins vorweg: töte den noch nicht wegen der Rüssi jetzt. Der Typ ist questrelevant ;) Du wirst ihn noch töten müssen, aber dazu gibts einen Auftrag^

Captain Greg
12.10.2005, 12:06
Danke

Crow
12.10.2005, 12:06
Außerdem ist das die heilige Rüstung der Ordinatoren und du bekommst dauerhaft Ärger mit denen, wenn du den Kürass oder den Helm trägst, die anderen Teile sind iirc ungefährlich. Ist aber eine schwere Rüstung und keine mittlere ;)
Den Rüstungsschutz kenne ich so aber auch nicht aus dem Gedächtnis.

Arcturius
12.10.2005, 13:43
Wenn man (leere)Seelensteine in Gramfeste ersteigern will, so sollte man ins Göttergriffviertel und dort die Halle der Handwerker aufsuchen.
Dort im oberen Stockwerk gibt es einen Händler für Seelensteine.

Leider weiss ich momentan nicht mehr, wie der heisst.
Damals habe ich diesen auch nur durch Zufall gefunden, doch gefreut habe ich mich dennoch riesig, da ich sämtliche grossen Seelensteine bereits verbraucht hatte :D