PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodmoon Waffenschmuggel



Indoril
12.10.2005, 10:34
Hi

Also ich hab jetz Bloodmoon angefangen.Und nun steh ich auch schon vor einem Problem:
Ich habe diese Höhle gefunden wo die Schmuggler sind und nun geh ich hin und will gegen die kämpfen aber da kommts Die haben ja LähmungsWaffen.Und ich hab jetz überhaupt keienen blassen Schimmer davon was ich tun sollte gegen die.Ich habe einen Stufe 15 Dunkelelfen.

Bitte Helft mir. :\

MfG
Raven123

Shiravuel
12.10.2005, 10:36
Stufe 15 ist ein bisserl niedrig ;) und vermutlich ist Deine "Willenskraft", welche ja bestimmt, wi gut DU Zaubern widerstehen kannst, nicht gerade die höchste. Ich würde Dir raten, da erstmal wieder zu verschwinden und in Vvardenfell selbst zu trainieren. Vor allem jene Sprüche, die Willenskraft und Konstitution steigern.

Crow
12.10.2005, 10:43
Oder auch nach verzauberten Sachen Ausschau halten, die eben gegen Lähmung schützen. Gibt auch Tränke, die diesen Effekt aufheben bei diversen Alchemisten zu finden. Aber Level 15 ist wirklich noch ein wenig niedrig, es wird nämlich noch um einiges härter im weiteren Verlauf. Bloodmoon bietet btw. auch eine Menge netter Nebenquests, an denen du dich versuchen kannst.

Eine weitere Möglichkeit wäre, die Nords am besten fast nicht an dich ranzulassen. Es gibt da einen netten Zerstörungszauber (God's Fire), der macht auf einige Sekunden ziemlich viel Schaden, kostet aber auch viel Magicka und setzt einen hohen Zerstörungsskill voraus. Wirst du beides mit Level 15 wahrscheinlich noch nicht so aufbieten können, zumal Dunmer im Originalspiel eh nicht so die Magicka-Sammler sein können wie z. B. Bretonen oder Altmer. Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingszauber, daher fiel der mir gleich ein...

Indoril
12.10.2005, 10:56
Was sollt ich den für ne Stufe haben?

Shiravuel
12.10.2005, 10:59
Stufe Anfang bis Mitte 20 wäre IMHO Mindestvoraussetzung, um zu überleben in den eisigen Weiten von Solstheim.

Indoril
12.10.2005, 11:04
Ok dan wieder ab nach Vardenfell.Danke für die schnelle Hilfe.