Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Diebesgilde

imported_Marvin
11.10.2005, 16:08
Hallo, ich habe ein PRoblem:
ICh kann der Diebesgilde nicht beitreten, obwohl ich alle verlangten Fertigkeiten und Attribute auf 100 habe. Bin Meister der Kriegergilde, Ratsmeiser von Redoran (bevor ich den Hauptquest gemacht habe) und habe den Hauptquest abgeschlossen. Woran liegt das? Und was kan ich dagegen tun?

bg2408
11.10.2005, 16:16
Du hast mit Garantie nicht in der Kriegergilde auf den Typen in Ald'Ruhn gehört und somit massig unschuldige Mitglieder der Diebesgilde gemetzelt... in dem Fall: Beitritt nicht mehr möglich.

Verdistis
11.10.2005, 16:18
Allein das "Meister der Kriegesgilde" erklärt schon alles... Wenn du bestimmte Quest der Kriegesgilde löst, ohne alternative Lösungen oder so beim Gildenkämmerer(oder so) in Ald Ruhn zu holen, bleibt dir der Eintritt in die Diebesgilder verwehrt, weil du gegen sie und für die Cammona Tong gearbeitet hast...

edit: BG war schneller^^"

Crow
11.10.2005, 18:06
Bisschen Zusatzinfo dazu: Wenn man genau darauf achtet, dann merkt man, dass die Kriegergilden Balmora und Vivec stark von der Camonna Tong beeinflusst werden und gegen die Diebesgilde vorgehen. Wenn man sich mal die Opfer näher anschaut, bevor man sie tötet, erkennt man anhand der Gesprächsoptionen auch, dass sie zur Diebesgilde gehören. So geht's stumpfen Befehlsempfängern :D

Ich persönlich finde den Konflikt innerhalb der Kriegergilde übrigens sehr interessant, vor allen Dingen, weil man nicht mit der Nase direkt drauf gestoßen wird...

imported_Marvin
12.10.2005, 15:21
Ich spiel Morrowind zum 2. Mal durch und weiß daher auch, dass HArterz irgendwann die Quest gibt, die Anführere der Diebesgilde zu töten, deswegen hab ich ja auch den anderen Weg über Percius genommen. Außerdem: Warum sagen sie dann ich genüge "Ihren Anforderungen" nicht??

PS.: Kann man mithilfe der Konsole noch in die Diebesgilde?

Shiravuel
12.10.2005, 16:05
Das "Ihr genügt unseren Anforderungen nicht" sagen sie immer. ist so eine Art Standardspruch, wenn man es mit ihnen verscherzt hat. Da können Deine Diebesskills noch so hoch sein, das ändert leider gar nichts. Ich war auch schonmal ob dieser Aussage verwirrt, weil ich alle passenden Skills für die Diebesgilde hatte und auch weitaus höher als die verlangt hätten. Kriegte denselben Spruch zu hören. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif