PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beste Rüstung?



Captain Greg
11.10.2005, 16:51
wie die überschrift
Die beste Rüstung?
und wo kann ich sie bekommen?

imported_Marvin
11.10.2005, 17:06
Das kommt auf deinen Rüstungsskill an, rein von den Zahlen die daedrische, die bekommst du indem du deinem Heiler Fyr ein Ende bereitest (daedrischer Halbmond), allerdings ohne Helm und Schild.

Black Nexus
11.10.2005, 17:08
Also im Corpusarium (in der nähe von Sathrit Mora) findest du meiner Meinung nach die beste Rüstung,
sie ist leicht und bringt maximal 266 Rüstungspunkte außerdem gibt sie einem dauerhaft 60% Magieresistenz!!
Sie wiegt kaum was und ist Stabil!!

Wer da dann noch Bretone is hat insgesammt 110% Magieresistenz und ist gegen fast alles imun!

es gibt dann noch die Fürstenrüstung in Ebenherz (ich glaub die hatte 333 rüstung)
und so ne Drachenrüstung (333R) aber da fällt mir der name nich ein

Shiravuel
11.10.2005, 18:11
Die Drachenrüstung ist der Drachenknochenharnisch und gibt 100 % Feuerschutz. Wo das Teil sich genau befindet, weiß ich jetzt zwar nicht mehr auswendig, aber Du findest es in "Lümmels Liste", die hier oben im MW-Hilfe-Forum angepinnt ist.

Crow
11.10.2005, 19:12
Drachenknochenrüstung: Ist etwas südlich von Vivec im Meer, da gibt's an einer kleinen Insel einen Höhleneingang, der halb unter Wasser liegt und von weitem mit einem Felsen verwechselt werden kann. Man braucht aber schon Wasseratmung, sonst könnte man Probleme bekommen. An Gegnern ist da iirc eigentlich nur das übliche drin, was man sonst auch in Dwemer Ruinen findet.

Die daedrische ist die beste schwere Standardrüstung, aber über ganz Vvardenfell verteilt und daher schwer zu bekommen. Vollständig geht's auch nur mit beiden Addons und in der DV Morrowind Improved (Plugin), wenn man Fyr am Leben lassen will (oder man klaut sie ihm).

Fyr ist übrigens Mainquestrelevant, sollte man vorher wissen :D

HCl
11.10.2005, 19:16
Die beste Rüstung wird wohl der Ebony Mail sein, den du bekommst, wenn du zum Patriarchen des Tempels befördert wirst.
Hat auch die 333 Rüstungsschutz, ist eine mittlere Rüstung und gibt konstant 60 Punkte Schild und noch recht hoch irgend eine Resistenz.

Captain Greg
11.10.2005, 21:57
Danke für die antworten