PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Videos - Charaktererschaffung, Schlösserknacken, Mann in Kapuzenrobe!



bg2408
11.10.2005, 16:17
Auf einer französischen X-Boxseite sind drei neue Videos von Oblivion aufgetaucht. Darin sieht man unter anderem Ausschnitte der Charaktererschaffung und des neuen Schlösserknacksystems.

Mein Rat: Einfach per Rechtsklick die Oblivionvideos speichern. Von der Sprache auf der Seite verstehe ich sonst kein Wort. Man kann eben nicht alles können.

http://www.xboxmatch.com/news/index.php?news_num=2610

CorranHorn
11.10.2005, 16:31
cool danke. war bis eben auf arbeit da konnte ich sowas ja gar nicht entdecken. news schon online?

bg2408
11.10.2005, 16:40
news schon online?Ja.
http://tes.multimediaxis.de/?go=news

CorranHorn
11.10.2005, 17:39
also die charakter erschaffung sieht schonmal nett aus.

auch das minigame bei den schlössern sieht interessant aus. was mich eher stört ist, dass man jetzt quasi bei jedem schloß so ein spiel machen muß wo man die bolzen eines schlosses mit dem dietrich hochschiebt! *SUPER* :rolleyes: woran orientiert sich das wie lange ich pro schloß brauche? glück? können? level? denke das wird auf dauer sehr schnell ätzend. da muß man schon wirklich gut darin sein die dinger aufzubrechen. cool wäre es wenn man a la deus ex 2 (oder war es kotor 2?) einfach die kisten zertrümmern kann und dabei gefahrläuft den inhalt zu zerstören.

Shadowbeast
11.10.2005, 18:05
also die charakter erschaffung sieht schonmal nett aus.

auch das minigame bei den schlössern sieht interessant aus. was mich eher stört ist, dass man jetzt quasi bei jedem schloß so ein spiel machen muß wo man die bolzen eines schlosses mit dem dietrich hochschiebt! *SUPER* :rolleyes: woran orientiert sich das wie lange ich pro schloß brauche? glück? können? level? denke das wird auf dauer sehr schnell ätzend. da muß man schon wirklich gut darin sein die dinger aufzubrechen. cool wäre es wenn man a la deus ex 2 (oder war es kotor 2?) einfach die kisten zertrümmern kann und dabei gefahrläuft den inhalt zu zerstören.

Ja da stimme ich dir absolut zu. ICh finde wenn man noch keinen so großen Skill hat dann sollte man schon so ein Minigame machen aber wenn man Schlösser Knacken auf 100 hat, dazu den besten Dietrich und das andere Schloss ist auf lvl. 1... ja daann sollte das schon automatisch gehen.

bg2408
12.10.2005, 14:18
Also es ist so, daß man diese Minispielchen auch abschalten kann - dann läufts wie in Morrowind, mit dem Nachteil, daß da in niedrigeren Skillbereichen wohl viel mehr Dietriche platt gehen, als wenn man selbst Hand anlegt.

Crow
12.10.2005, 14:31
Halte ich für eine richtig gute Lösung, dass einem da die Wahl gelassen wird. Nachteil hin oder her, wer keine Minispiele mag, wird damit wohl glücklicher sein. Ich bin auf jeden Fall schon mal darauf gespannt, das Schloss-knack-Video habe ich nämlich noch nicht gesehen.

Shiravuel
12.10.2005, 14:33
Und ich gehöre zu denjenigen, welche Minispiel-vorgeschädigt sind :D Also einfach genug Dietrich einkaufen und dann gehts auch ^.^ Obwohl ich mir das schlösserknack-Spielchen natürlich erstmal näher in Augenschein nehmen werde, vielleicht ist es ja doch was für mich. Aber seit den Minispielen in FF X reicht alleine das Wort aus, um mich kilometerweit in die Flucht zu schlagen ... :D

CorranHorn
12.10.2005, 18:55
also am anfang wäre es sich mal ganz interessant und atmosphärisch, aber später werde ich es sicher abstellen. das ist nur ein hinauszögerer für die spielzeit und bringt absolut kein spielspaß! finde es unmöglich das entwickler stellen einbauen die sehr schwer und dämlich zu lösen sind, also mehr frsut bereiten, dann aber auf der packung die große spielzeit anpreisen. bislang war das bei mw ja nicht so. aber andere games gibt es... :\

Arcturius
12.10.2005, 19:03
Nach der "Rückkehr nach Krondor" kann ich ebenfalls dankend auf Minispielchen beim Schlösserknacken verzichten.
Man könnte diese Minispielchen in der Tat als Zeithinauszögerer (dolles Wort) betrachten, da sie im Grunde keinerlei spielerischen Wert besitzen, es sei denn, man hat an sowas Spass.

Wobei gibt es denn noch Minispielchen ?
Schlösserknacken und... ?

.lethe
12.10.2005, 20:36
Ich finde Schlösserknacken verdient ein Minispiel...ebenso alle weiteren Fähigkeiten die bisher nur über Zufallsgenerator klappten oder nicht (Enchant, Alchemie) Ich find Minispiele ok, solange sie gut und fair gemacht sind (Das Gothic-Schlösserknacken gehört doch auch irgendwie dazu und wird nicht als Zeitschinderei betrachtet...)