PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaiserliche Legion



Arctica
11.10.2005, 15:34
Hallo,

ich versuche Morrowind als Mitgliede der kaiserlichen Legion durchzuspielen.

Geht das überhaupt?
Sämtliche Lösungen beinhalten immer, daß man ein Mitglied der Klingen wird und Cassius wie auch immer, den Brief gibt. Das habe ich bisher nicht getan.
Verlaufe ich mich nun erfolgreich in der großen Morrowind Welt oder führt mein Weg auch zum Ziel?

Ciryathan
11.10.2005, 15:38
Klar kannst du der Kaiserlichen Legion beitreten. Anders als bei Gothic kannst du nämlich so vielen Gilden beitreten wie du willst :)

Crow
11.10.2005, 15:39
Legion und Klingen sind andere Dinge. Die Klingen gehören zum Mainquest und sind die Spione des Kaiserreichs. Die Legion ist die Armee des Kaiserreiches, denen kann man nur in Gnisis beitreten. Man kann auch Chef der Legion auf Vvardenfell werden, wie man auch in den anderen Gilden (Magiergilde, Diebesgilde, Tempel, kaiserlicher Kult, etc.) weit aufsteigen kann.

"Durchspielen", also den Mainquest abschließen, kann man nur als Mitglied der Klingen, aber als Durchspielen würde ich das nicht direkt bezeichnen, weil man ja weiterspielen kann ^^

Arctica
11.10.2005, 22:25
Danke für die schnellen Antworten, noch eine Frage dazu:

Das heißt man kann ewig und ewig spielen und das Spiel ist irgendwie nie zu Ende?

Gibt es bei dem Spiel kein Ende wie etwa in Gothic?

Shiravuel
11.10.2005, 22:31
Nein, gibt es nicht. Dukannst immer weiter spielen ;) MW kennt kein ende, nur: Spieler gibt auf :D

PayBill
11.10.2005, 22:36
ne, du kannst spielen und spielen und spielen und .....

morrowind ist nix für lange winterabende sondern was für lange winter!

und du wirst immer mal wieder ne ecke finden wo du noch nie warst!
und es hat die offiziellen add-ons und jede menge mods bzw, plugins!

Arctica
11.10.2005, 22:38
Danke!

Crow
12.10.2005, 06:57
Es gibt allerdings schon eine Hauptstory und einen "Endgegner" (na ja, eher Bossgegner, weil's ja mit Ende nichts zu tun hat ^^), was ich mal vorsichtshalber erwähnen möchte, aber danach kannst du halt weiterspielen, so lange du willst. Es gibt immer noch viel zu tun auf Vvardenfell...

@PayBill: Das mit den Wintern ist schön gesagt :D