Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piraten bei BM

starbabe
10.10.2005, 19:38
Hallo Leute,

ich brauche da mal eure Hilfe und zwar habe ich in Solstheim in irgend so einer Gruft mit einen Piratenkäpten und Crewskelette bekanntschaft gemacht. Als ich alle getötet habe und den Kapitän durchsuchte war dort eine Notiz die besagte das irgendwie in der nähe von dem Stein der Sonne wenn man im Dreck wühlt das Glück finden würde ( er war ein Reim weiß leider nicht so genau).
Aber ich war beim Sonnenstein und habe die ganze Nähe abgesucht aber nichts gefunden was auf einer Kiste oder einen Höhleneingang hinweist. Er hatte einen Schlüssel bei sich also muss doch irgendwo irgenwas sein, denke ich mal :\ :confused:

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, denn mich wurmt das ich nichts finde.

Bye Bye
Starbabe

GreyWolf
10.10.2005, 20:31
Hallo starbabe,

ein Stückchen nördlich des Sonnensteines befinden sich Valbrandr Barrow und ein großer Steinbogen.
Wenn Du den Boden rund um die "Füße" des Steinbogens absuchst, findest Du in besagtem Dreck eine Piraten-Schatzkiste (lv. 100, der Schlüssel des Kapitäns öffnet sie) mit gutem Inhalt. :)

starbabe
10.10.2005, 22:15
Ich danke dir ohne diesen Tipp wäre ich bestimmt weiterhin vorbeigelaufen und hätte diese Kiste niemals gefunden.

Bye Starbabe