PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dagoth Ur töten



Mosh
08.10.2005, 13:29
Hi
Ich bei Morrowind jetzt bei Dargot ur den mach ich auch ziemlich schnell plat nur das Herz in der Statue geht net Platt wie mach ichn das KO

Asgard
08.10.2005, 13:37
Du musst einmal mit Seelendonner und dann 4-5 mal mit der Seelenklinge draufhauen. Dann geht das Herz kaputt. ;) Wird einem eigentlich alles im Rahmen der Hauptquest erklärt...

Brokkr
08.10.2005, 13:38
Nachdem du den Schlag mit dem Hammer verabreichst hast, stichst du ja mit dem Dolch, einer Kurzwaffe, auf das Herz ein. Wie schnell das Herz entzwei geht, hängt also von deinem Kurzwaffenskill ab.
Schnell geht das soundso nicht, ist schließlich ein Götterherz. ;)

Crow
08.10.2005, 13:39
Wie Vivec es dir beschrieben hat...


Wir nehmen den Kriegshammer Sunder und schlagen damit einmal auf das Herz, wechseln sofort zu Keening und geben ein paar Stiche hinterher, bis das Herz zerfällt.Sunder und Keening sind EV-Begriffe, Sunder ist auf jeden Fall der Hammer und Keening der Dolch (Seelenklinge glaube ich). Dazu muss man auch diesen Wraithguard (Seelenschutz) Handschuh tragen, soweit ich mich erinnere. Ist bei mir schon ziemlich lange her.

Edit: Ein Zwerg war schneller... und Asgard noch schneller... *argh* ^^

Mosh
08.10.2005, 13:50
Wo gibs diese Handschue?

Khurad
08.10.2005, 14:02
Diesen Handschuh (Das ist also ein Handschuh?! O_o), also den "Seelenschutz" solltest du doch bei Vivec bekommen haben, gleich wie den Auftrag, Dagoth Ur zu töten. Zumindest kann ich mich erinnern, dass es so gewesen wäre...
Hm...aber wenn ich recht überlege, dann benützt du anscheinend die Waffen ohne getötet zu werden (...du hast das zumindest nicht erwähnt^^), also solltest du den eh schon haben oder nicht?

Brokkr
08.10.2005, 14:06
Die kriegst du im Verlauf der Mainquest. Wie kommst du eigentlich dazu, zu Daggi zu laufen, ohne das zu wissen? Wie weit bist du mit der Mainquest? Bist du Hortator und Nerevarine? Hast du den Hammer und den Dolch?

Unter Lösungen -> Morrowind ist der Weg beschrieben. Lies die Lösung! Poste in verständlichem Deutsch! Iss mehr Obst!

Mosh
08.10.2005, 19:00
Jo sy das meine Rechtsschreibung nicht das wahre ist passiert halt , wenn man schnell schreibt.(oder wenn man dabei Aggro hört ^^)So auf jeden Fall kommt die Frage von einem Freund von mir soweit ich weiß hat er den Dolch und den Hammer schon und er hat den Dargot ur auch schnell getötet nur halts dieses komische Herz bereitet ihn Kopfweh.Wie weit er in der Mainquest is weiß ich auch net.