Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farrps weapon comp./quivers and fletching
Hallo,
ich hab mir die oben genannten PIs installiert und bin eigentlich so verfahren wie in der readme beschrieben. (mit TESTool die Leveled Lists mergen)
Allerdings hab ich bisher noch nie was ausmachen können was von diesen beiden PIs stammen könnte (also keine Waffe, keine Köcher oder ähnliches) weshalb ich mich langsam frage ob ich das richtig installiert habe...Gibts denn irgendeine Möglichkeit (einen Laden, einen NPC) bei dem ich das Problemlos überprüfen kann, oder sonstwege Tips?
Gruß,
lethe
Das Quivers and Fletching Kit fügt eine Waldelfin am westlichen Ufer des Odai in Balmora ein. Sie verkauft dir allerlei Dinge, Anleitungen, wie man Pfeile schnitzt oder die dazu benötigten Zutaten. Afaik trägt sie einen Chitin-Harnisch und selbst einen Köcher. Neben ihr an einer Hauswand steht noch eine Kiste. Wenn beides fehlt, ist wohl etwas bei der Installation schief gelaufen.
Mit der Balmora Expansion wird dieselbe Händlerin btw auch eingefügt, dann hat sie aber zusätzlich noch einen eigenen Laden.
Ich merge meine Leveled Lists mit TESTool und dann aktiviere ich den Leveled List Resequencer (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mod.asp?modid=3910), der in meinem Data Files-Ordner liegt und das gerade biegt, was TESTool verbockt hat.
Angel of Death
08.10.2005, 11:29
Mich würde doch mal interessieren, ob man die Files unbedingt mergen muss ? Ich hab selbiges nicht getan. Als ich nen neuen Charakter angefangen habe, kam die Nachricht, dass NPC so und soviel neue Waffen haben. Könnte es sein, dass ich weil ich eben nicht gemergt hab, dass ich die neuen Waffen nicht zu Gesicht kriege ?
Mich würde doch mal interessieren, ob man die Files unbedingt mergen muss ? Ich hab selbiges nicht getan. Als ich nen neuen Charakter angefangen habe, kam die Nachricht, dass NPC so und soviel neue Waffen haben. Könnte es sein, dass ich weil ich eben nicht gemergt hab, dass ich die neuen Waffen nicht zu Gesicht kriege ?
Ja, vermutlich ist genau das der Grund. Die Waffen werden in den Leveled Lists geführt und wenn du nach Farrp Weapons ein PI aktivierts, dass diese ebenfalls bearbeitet, fallen deine Chancen an die Waffen zu gelangen je nachdem bis auf 0.
bei mir war son schrein ihn seyda neen, den musste ich aktivieren dann hab ich auch die neuen waffen bei den npc's gesehen.
der schrein ist irgendwo hinterm haus