Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlerhafte DLs

Domion
07.10.2005, 09:19
Wo kann man eigentlich fehlerhafte DLs melden, also solche wo statt des DLs an sich ne seite aufgezeigt wird von allerelei Zahlen und Buchstaben angezeigt werden, z.b. bei Morrowind Additons oder bei Akavirian Armor?
einach mail an den Webmaster oder geht das hier auch im forum??

Crow
07.10.2005, 09:33
Am einfachsten und besten ist es wahrscheinlich, das im Plugin-Forum zu melden, wo ich den Thread gleich auch mal hinschiebe.

Die DLs sind aber wahrscheinlich nicht fehlerhaft, die von dir beiden genannten Beispiele sind 7z und rar. Dein Problem liegt wohl eher darin, dass du Firefox benutzt, vermute ich. Lies dir mal diesen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=78087) und diesen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=77749) durch, das sollte helfen (hoffe ich). Mit dem IE sollte es problemlos gehen.

Shiravuel
07.10.2005, 09:54
Also erstmal rummotz hier: DL (ich) ist NICHT fehlerhaft. Ich bin perfekt :D tsk... immer diese Unterstellungen :eek:

zum Thema: sollten die 7z und rar.files nicht demnächst in zip umgewandelt werden, damit es für alle Browser zum problemlosen Download kommt?

Angel of Death
07.10.2005, 09:59
Also erstmal rummotz hier: DL (ich) ist NICHT fehlerhaft. Ich bin perfekt :D tsk... immer diese Unterstellungen :eek:

:p Is sag nur soviel.."Nobody is perfect" :D
Also ich benutz als Browser Opera und mit dem hat man überhaupt keine Schwierigkeiten bezüglich der 7z-Files. ;)

Katan
07.10.2005, 10:18
zum Thema: sollten die 7z und rar.files nicht demnächst in zip umgewandelt werden, damit es für alle Browser zum problemlosen Download kommt?Jo, aber das ist ein Haufen Arbeit. Besonders für jemanden, der die ganzen DLs nicht auf dem Rechner hat. Zuerst muss geschaut werden, welche rar und 7zip sind (sogar ich müsste prüfen, das hab nicht mal ich im Kopf). Dann müssen die Dateien allesamt runtergeladen werden, dann müssen die alten rausgenommen und die neuen reingenommen werden (das Hochladen dauert bei so vielen Dateien auch ein bisschen und manche sind eben nicht nur ein paar kb groß). Es erfordert Zeit, das zu machen.

Na ja, solange sich jeder hier meldet, wenn er ein Problem hat... wahlweise könnte man einen Thread eröffnen und diesen - solange die DLs immer noch 7z und rar beinhalten - anpinnen. Muss allerdings nicht sein und das Problem wird ja demnächst gelöst werden.

Domion
07.10.2005, 11:14
soa,
also mit dem IEView gehts, was tut man nich alles für MW =)
thx
btw wie wärs wenn das einfach unter die DLs(Downloads^^) kommt alos genau unter:
Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
z.b: das es bei Firefox Usern ohne IEView zu Problemen führen kann ?