PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen:Buch, Qórwynn



möe
07.10.2005, 08:33
-Ich wollte grad meine Verzauberungskönnen auf 100 hochlernen und bin also auf zu Qorwynn der ja erst besänftigt werden muss,... jetzt bin ich da und hab keine ahnung wie ich den besänftigen kann,....
fals man dazu eine spezielle SPruchrolle braucht kann mir grad jemand plz. den insertcode posten?
-Weiterhin soll ich für Edwinna das Buch Chimarvamidium aus Vivec "ausleihen" jedoch, hatte cihd as wohl schon irgendwann mal gemahct und irgendwo hingelegt oder irgendjemand verhöckert,... nur ka wo oder wem,... deswegen bräuchte ich auch hier den insertcode wenn es möglich wäre,...
-und beinahe hät ichs vergessen, bei Tribunal muss ich ja so ne Attentätergilde (ka wie die jetzt hießen) ausräuchern nunja ich hab die ganz Kanalisation filtiert und auch ihren boss getötet, allerdings sollte ja bei ihm irgendwo ein Zettel liegen nur ist der da nicht, also auch für ihn plz ein insertcheat

.lethe
07.10.2005, 11:37
- erstens muss ein calm humanoid/ humanoiden besänftigen spruch sein, entweder rolle oder gelernt, insert code hab ich derzeit leider nicht
- schau dich bei ihr ein bißchen um
In der Abstellkammer in einer Schattulle oder Kiste liegts
- ka, leider :D

goth knight
07.10.2005, 12:52
3. ( also das letzte ^^ ) es ist hinter der Kiste, findest du schon!!

möe
07.10.2005, 14:20
zu 2 das buch hatte ich schon geholt ich iwes wo es war nur weis ich net mehr wo ichs hin hab,.. das ist ja das prob deswegen brauch ich dazu auch den insert
zu 3 mmmh ich guck noch mal
zu 1 n insert wäre mir lieb da ich im mom direkt davor steh und keine lust hab nur wegen so nen spruch quer durch vvardenfell zu laufen bis ich einen finde der den hat plz guckt mal einer