Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Claws Original
Kann mir jemand nen funktionierenden Link für die originale englische Version vom Plug In "The Claws" geben? In der Auflistung ist ja die deutsche Version, die die englische voraussetzt, allerdings funktioniert der Link, der in der ReadMe angegeben ist nicht mehr :(
Edit: Thx @ unten!
http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp?modchoice=search&newsort=descending&searchtype=custom&searchvalue=title&searchfilter=date&searchtext=the%20claws
Nochma danke, allerdings funzt des net so wie ichs in Erinnerung hab ... habs früher mal installiert gehabt, also erst die Original und dann das deutsche rein, aktivieren und gut is, so hats bei mir damals geklappt, jetzt aber net mehr -.-
Jetzt kommt dieser typische Fehler beim Start, wenn ich zu dem Waffenschmied reingeh auch und wenn ich runtergeh, wo die Kralle liegen sollt, ist da dieses riesige gelbe Ausrufezeichen oO
an was könnten des liegen :confused:
warum musst ich damal nur den PC formatieren *heuL*
Scheint ein Platzhalter für fehlende Dateien zu sein. Entweder hast du nicht alle benötigten Dateien oder du hast sie falsch entpackt. Am besten noch einmal die Installation überprüfen.
Es gibt dochb noch dieses Monk Pi, das benutzt die Krallen aus "The Claws" und verkauft sie in Gnisis. Allerdings hatte ich weder dort noch beim "Original" jeweils ne Schildkralle gesehen (obwohl sie in der readme stand)
Hm, also ich hab jetzt nochma alles neu entpackt und "installiert", halt innen Data Files Ordner rein ... allerdings gehts immer noch net -.-
und ich bin mir sicher dass ich alles richtig entpackt hab ... so ein Mist, warum geht des net ...
Hat des noch irgendwelche Vorraussetzungen, ein Patch oder so, wo ich überlesen hab?
Hab MW, Tribunal und BM ...
Edit: So, hab grad nochma was nachgeguckt, und zwar fehlt einfach die Datei "claws_offhand.NIF".
Habt ihr vielleicht noch irgendwo anderes ein Downloadlink?
wie gesagt, die offhand fehlte auch bei meiner claws version und ich hab noch nie eine gefunden bei der die offhand dabei war. du könntest versuchen die claws.nif zu kopieren und die kopie claws_offhand.nif zu nenen aber ich befürchte die gute würde dann seitenverkehrt erscheinen...
Richtig, das hab ich auch schon probiert ... dann klept die Klaue am Arm von meinem Char ... sieht irgendwie dämlich aus, und wenn ich die Waffe zieh, dann hab ich nix in de Hand ...
Wie kannen des sein, ich hat doch ma ne laufende Version :'(
Eine Möglichkeit wäre es, dass das die Übersetzung mit dem englische Original nicht übereinstimmt, weil der Modder noch etwas verändert hat oder es gar nicht das richtige Original der Mod ist.
Edit 2: Anhang wieder entfernt. Falls Wiedererwarten Interesse an der Übersetzung besteht, bitte PM an mich.