PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : better faces - für MW only



Andunier
05.10.2005, 20:10
Hiho zusammen,

ich habe mit meinem Lvl 45 Char MW durchgezockt, bin Meister der Kriegergilde und will jetzt mit PIs MW verbessern (wollte es erstmal so durchspielen ;))

Ich bin ein absoluter noob in Sachen PIs, daher könnten noch ein paar dumme Fragen folgen... :rolleyes:

Ich habe mir eben better bodies installiert. Das hat auch sehr gut geklappt und ich habe eben einen neuen Char damit gestartet. Der Körper sieht richtig gut aus und das Gesicht häßlich! Daher: Gibt es ein PlugIn, dass die Gesichter verbessert? Ja, das gibt es... ;) ABER gibt es auch ein solches PI, dass kein Addon voraussetzt? Ich habe nur MW Original, leider auch noch DV, was es nochmal schwieriger macht... Im Moment möchte ich mir kein Addon kaufen. Ein Link zu einem "better faces"-PI für MW DV, das keine Addons voraussetzt, wäre mein Traum... :D

Das selbe Problem habe ich mit "MW comes alive". Das braucht ja auch die Addons. Gibt es da eine Version (vielleicht eine wo nicht ganz so viel "alive" kommt), die auch mit MW only läuft?

thx for help!

Magicflame
05.10.2005, 20:28
Schau mal HIER (http://lovkullen.net/Emma/faces.htm) - Emma hat sehr schöne Gesichter gemacht; ich würde Dir aber unbedingt Hairpacks dazu empfehlen.

Ich habe in den Readmes nichts davon gelesen ob Tribunal und/oder Bloodmoon erforderlich sind. Ich meine mich zu erinnern, daß die Packs auch mit Morrowind allein laufen.
Ganz sicher bin ich hingegen, daß sie mit der DV laufen. :)

Hairpacks findest Du zuhauf hiiieeeer (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp), da würde ich Dir die von Gorg unbedingt empfehlen.
Ich meine, die laufen auch alle mit Morrowind-allein - und auf jeden Fall mit der DV.

Trr Kah
05.10.2005, 23:50