PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi@All mit frage



PuPsKinD
05.10.2005, 18:07
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen angefangen morrowind zu spielen (haette nie gedacht dass es so viel spass macht :) bin ein Dunkelelf lvl3) und hab da einige Fragen..

z.B. ich wuerde gerne tote beschwören können - den passenden zauber dazu habe ich - nur er gelingt nie - an welchen skills muss ich da arbeiten oder üben üben üben und dann geht er oder wie?

und wie komme ich schnell an geld? ich habe einem zauberer in Balarmo so ein teil hab den namen jetzt vergessen geklaut ist 60000 wert aber wo kann man das schon verticken?`

thx fuer jede Hilfe!

mfg
das PuPsKinD :D

Shiravuel
05.10.2005, 18:09
Zum Beschwören musst Du erstmal den Skill "Beschwörung" oder "Conjuration" (falls Du die EV hast) hochskillen. Wenn der nicht unter Deinen Mainskills oder Minor-Skills ist, dürfte er sehr niedrig sein. Und mit einem Wert von 5 oder so klappt es natürlich nicht.

Und für 60 000 etwas verkaufen kannst Du ohne PlugIns leider gar nichts, da im normalen Spiel kein Händler soviel Geld hat ;)

Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

PuPsKinD
05.10.2005, 18:14
thx für die schnelle antwort :)

ich habe die deutsche version

gibt es auch eine ganze Tabelle wo das steht? was man wofür braucht? das aär mal praktisch :rolleyes:

mfg und thx fürs willkommen :D

bg2408
05.10.2005, 18:22
gibt es auch eine ganze Tabelle wo das steht? was man wofür braucht?
Meinst du, welchen Skill man für welche Zauber / Waffe et cetera braucht?

Ist ganz einfach:
Rote Zauber -> Zerstörung
Pinke Zauber -> Veränderung
Gelbe Z. -> Beschwörung
Hellviolette Zauber -> Mystik
Grüne Z. -> Illusion
Blaue Zauber -> Wiederherstellung

Steht meines Wissens auch irgendwo im Handbuch.

Bei Waffen ists noch einfacher:
Äxte -> Axtskill
Schwerter -> Langwaffen
Dolche -> Kurzwaffen

Und so weiter ;).

PuPsKinD
05.10.2005, 18:32
lol jetzt seh ichs auch thx xD