PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum ist ausgerechnet dagoth ur der endgegner?



superwutze
05.10.2005, 09:43
hello!

letztens war es dann soweit: ich betrat akulakhans kammer und blickte dagoth ur ins gesicht! naja, in die maske halt. er erhebt seine haende und...

will mich zu tode zaubern aber ich bin schneller und laufe einmal um den krater im kreis um zu lorkhans herz zu kommen. dort angekommen blick ich mich erstmal um und was seh ich da? kein dagoth ur mehr!!!! der wollte naemlich auf kuerzestem weg zu mir und liegt jetzt in der lava unten. also mal schnell gehaemmert und gestochen und dann einfach geduldig gewartet bis daggi well done ist.
hoffentlich hat dagoth ur keine goodies, die sind dann naemlich in ihre atomaren bestandteile zerlegt worden.

wie bitte schaffte es dagoth ur bei derart saubloedem verhalten der obermotz zu werden? der haette doch den kindergarten nicht unverletzt und fuers leben gezeichnet verlassen! oder gerade eben deswegen?

Shiravuel
05.10.2005, 09:47
Nöö, Goodies hat er nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn Du ihm keine per PI hast zukommen lassen. Und sein Verhatlen war eher ein Bug ;) soooo dämlich ist er nämlich im Allgemeinen wirklich nicht. Bei mir ist er nie vorher in die Lava gestürzt. Ich hatte den immer am Hals^^In einer Nebenkammer findest Du allerdings einen Ring von ihm, wie von Katan schon in einem anderen Thread erwähnt. ;)

bg2408
05.10.2005, 09:47
der haette doch den kindergarten nicht unverletzt und fuers leben gezeichnet verlassen! oder gerade eben deswegen?So und jetzt raten wir alle mal, weshalb er eine Maske trägt :D!

Ne ernsthaft, das bei dir war wohl einfach nur ein KI-Aussetzer, bei mir ist sowas noch nie passiert. Dagoth hat auch keine Items ;).

Trr Kah
05.10.2005, 11:46
Komisch, bei mir ist das auch fast immer so. :(
Der dumme Kerl stürzt in die Lava und ich hab alle Zeit der Welt das Herz zu zertören. Ziemlich unbefriedigend, den obersten Gegner auf diese Weise los zu werden.

Shiravuel
05.10.2005, 11:50
Ähm, könnte es sein, dass er

Deine Langschwerter sieht, weiß, dass er keinerlei Chance gegen Dich hat und deshalb den Selbstmord vorzieht? :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Trr Kah
05.10.2005, 11:55
Hmmm.....
Möglich. Drei Langschwerter gegen einen Daggi sind ein bißchen unfair, oder?
:p

superwutze
05.10.2005, 12:08
ich hatte aber nur einen bogen in der hand. vielleicht hab ich mir mit der mainquest zu viel zeit gelassen und er war des wartens einfach schon ueberdruessig :D

Shiravuel
05.10.2005, 12:49
Drei Langschwerter??? Wie handhabst Du die mit zwei Armen? *verwirrt guck* :D

Überdrüssig? Klar, könnte ich gut verstehen, denn wer wartet schon gerne auf seinen eigenen Tod :D

Tikanderoga
05.10.2005, 13:23
Drei Langschwerter??? Wie handhabst Du die mit zwei Armen? *verwirrt guck*
Ganz einfach: Zusätzlichen Arm per Plugin eingefügt. Müsste der Shiva-Mod sein oder so.. ach ne, das sind 6 Arme.. :D

Edit: Ob sie den Titel wohl nicht lieber in "Dreiarmige Grinsekatze" ändern sollte¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif