PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neon Genesis Evangelion Live Action Film!



SleepingLeonhart
21.05.2003, 14:08
Habt ihr es schon gehört/gelesen??? Es wird an einem Neon Genesis Evangelion Live Action Film gearbeitet! Wenn das stimmt was ich gelesen habe dann wird dass sicher der Film des Jahrhunderts!!!! Menno, wenn man sích vorstellt wie die EVA's gegen Engel kämpfen,....einfach nur GEIL! Wird aber auch langsam Zeit!!

Was denkt ihr dazu???

M-P
21.05.2003, 19:24
ich halte generell nichts davon, wenn aus animes real filme werden -_-'
für mich ist das überflüssig.

SleepingLeonhart
21.05.2003, 20:02
kann sein, aber bitte, von NGE!!! Das muss einfach super werden, wenns die produzenten ned versauen...

M-P
21.05.2003, 20:05
Original geschrieben von SleepingLeonhart
kann sein, aber bitte, von NGE!!! Das muss einfach super werden, wenns die produzenten ned versauen...

gerade weil es NGE ist, ist das schlecht, NGE kann man meiner meinung nach nicht gut in nem real film darstellen...

Don Rosa
21.05.2003, 20:19
Aber Peter Jackson dirigiert, also kann es maximmal nur Edeltrash zum Weglachen sein (siehe Bad Taste) - ich find's cool. Ziemlich sogar :p

’j‚ÌŽq
21.05.2003, 20:25
http://www.monstrula.de/filme/gamera/still22.jpg
http://home.earthlink.net/~steveandrenee/ultraman.jpg

Louzifer
21.05.2003, 20:37
Man bist du Cool,nur weil du glaubst hier Bilder ausm letzten Jahrhundert posten zu müssen, heisst das noch lange nicht das ein Real Film so aussehen wird...

’j‚ÌŽq
21.05.2003, 20:43
Original geschrieben von Louzifer
Man bist du Cool,nur weil du glaubst hier Bilder ausm letzten Jahrhundert posten zu müssen, heisst das noch lange nicht das ein Real Film so aussehen wird...
Neon Genesis Evangelion ist auch aus dem letzten Jahrhundert.
Ausserdem rult Ultraman, du Banause.

Louzifer
21.05.2003, 20:55
NGE ist aber nicht so steinalt wie diese Japano-Monster-Filme. Und diese Ultraman sieht aus wie Taro Alien rofl...

’j‚ÌŽq
21.05.2003, 20:57
Original geschrieben von Louzifer
NGE ist aber nicht so steinalt wie diese Japano-Monster-Filme. Und diese Ultraman sieht aus wie Taro Alien rofl...
Rat mal warum Taro-Alien so aussieht. ^^;;

Lee
21.05.2003, 21:16
Original geschrieben von SleepingLeonhart
Habt ihr es schon gehört/gelesen??? Es wird an einem Neon Genesis Evangelion Live Action Film gearbeitet! Wenn das stimmt was ich gelesen habe dann wird dass sicher der Film des Jahrhunderts!!!! Menno, wenn man sích vorstellt wie die EVA's gegen Engel kämpfen,....einfach nur GEIL! Wird aber auch langsam Zeit!!

Gut das du uns deine Quelle gesagt hast, damit wir das selber lesen können.:rolleyes:

Waku
21.05.2003, 22:48
Original geschrieben von Manga-Protector
gerade weil es NGE ist, ist das schlecht, NGE kann man meiner meinung nach nicht gut in nem real film darstellen...

... es hat ja schon als Anime gelamet.

basti-kun
21.05.2003, 22:53
Original geschrieben von Vash the Stampede
... es hat ja schon als Anime gelamet.

sehe ich da eine leichte provokation? los vereinte nge-fanboys auf ihn! ;) *sich eine tüte popcorn hol*

Waku
21.05.2003, 22:58
Original geschrieben von basi
sehe ich da eine leichte provokation? los vereinte nge-fanboys auf ihn! ;) *sich eine tüte popcorn hol*

Wenn wir schon bei unötigem Religösem Symbolismus in Medienprodukten sind, könnt ich gleich noch Xenogears/Saga und Matrix reinwerfen, aber ich glaube mit NGE lock ich schon genug Fanboy´s an.^_^

Agony
21.05.2003, 23:26
Original geschrieben von Rosa Wolke
EDIT by Knuckles: Habe ich mal zur Sicherheit rauseditiert.

Hey sooo schlecht sind wir garnicht will ich mal anmerken.

Ach ja NGE mag zwar gut sein aber mittlerweile doch schon ziemlich ausgelutscht imho.

@Das kleine Wölkchen

So macht man sich hier richtig beliebt ich würde weiter so machen an deiner Stelle.

Knuckles
21.05.2003, 23:33
So, unnötige Posts wurden verschoben, falls sich jemand wundert. Und nun wird wieder zum Thema züruckgekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Bekay
21.05.2003, 23:44
Rosa Wolke Gebannt ... wurde auch langsam mal Zeit! Ich meine, diese Wolke hat schon öfters Sauren Regen versprüht, und wurde dafür nicht bestraft ... ich finds schon lustig - wahrscheinlich saß er/sie drei Stunden um diese Fäkalausdrücke in vollkommener Schönheit niderzuschreiben ...

najut, @topic: also ich zweifele mal an, dass man es schaffen wird, die Story/Charakterentwicklungen der Serie plausibel und verständlich rüberzubringen ... aber naja, ich würde schon staunen, wenn sie es schaffen, die Atmosphäre, die geilen Mechakämpfe und die kranken Charas in einem Film unterzubringen ... Stroy is eh unmöglich :rolleyes:

M-P
22.05.2003, 00:03
Original geschrieben von Vash the Stampede
... es hat ja schon als Anime gelamet.

gelamet würd ich ned sagen... die ersten paar eps und die movies sind recht cool, aber mit dem trouble der drum gemacht wird, kann es sich ned messen... ^_~

Yuna
22.05.2003, 01:42
also ich hab nix gegen real film. er würd die geile düstere und traurige stimmung so wie der anime sowieso nicht rüberbringen können. und wenn nur mit jap. schauspielern is und ne jap. produktion wovon ich ma ausgehe ( keinen plan) wird des sodch sowieso wieder nur nen 0815 streifen und schlecht. klar die können auch gute filme machen.aber sich mit sowas großen zu messen da muss man schon vorsichtig sein.
ich bin jedenfalls ma gespannt wie der Film wird , wenn er denn gemacht wird. wenn er schlecht is hat man immerhin was zum lachen oder?:D

Ranmaru
22.05.2003, 01:55
Wenn das Ding auf dem selben Niveau endet, wie der La Blue Girl Realfilm, dann erwartet uns Trash vom Allerfeinsten. Genial.

Beliar
22.05.2003, 02:01
Zu La Blue Girl gibts nen Realfilm? War das nicht 'n Hentai?
Ich bezweifle ja das aus Japan ein guter Film kommen kann wenn dabei Special Effects im Vordergrund stehen.

Amaurosis fugax
22.05.2003, 03:01
Ich halte es für wenig warscheinlich, dass der Film sehenswert wird, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

So, unnötige Posts wurden verschoben, falls sich jemand wundert. Und nun wird wieder zum Thema züruckgekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Weshalb löschst/verschiebst du die Posts?
Wenn sie durch einen Kick bestraft wurden, sollten sie ja kaum als Vorbild für andere User dienen.
Ausserdem war es früher unter Moderatoren üblich, für Kicks eine konkrete Begründung zu geben... :rolleyes:

Ranmaru
22.05.2003, 04:18
Original geschrieben von Beliar
Zu La Blue Girl gibts nen Realfilm? War das nicht 'n Hentai?
Jup, Tentakelsex vom feinsten. Auch die Realverfilmung hat's diesbezüglich in sich. Echter aussehde Tentakel gibt's nur, wenn Du beim Chinesen Oktopus bestellst.

Knuckles
22.05.2003, 05:49
Original geschrieben von avrael
Weshalb löschst/verschiebst du die Posts?
Wenn sie durch einen Kick bestraft wurden, sollten sie ja kaum als Vorbild für andere User dienen.
Ausserdem war es früher unter Moderatoren üblich, für Kicks eine konkrete Begründung zu geben... :rolleyes:

Eigentlich weiß ich noch nicht mal wieso ich mich gegenüber euch (TheBiber, Rübe, dir) überhaupt rechtfertigen soll, aber da ihr es nicht verstehen wollt, hier extra für dich:
Ich habe die Posts deshalb verschoben, weil sie einfach nicht in so einen Thread passen. Oder soll ich hier wüste Beschimpfungen für z.T. 12-13-Jährige User stehen lassen?
Dann zu deinem zweiten Punkt:
http://www.rpg-reich.de/klappezu.gif Wenn du nur etwas nachdenken würdest, dann wäre deine Frage überflüssig gewesen. Ich hatte mit dem Bann absolut nichts zu tun, das wurde alles schon gemacht, bevor ich überhaupt wusste was in dem Thread hier auf einmal abgeht. Sucht euch ein neues Hobby, anstatt mir andauernd nachzulaufen wie Affen.

SleepingLeonhart
22.05.2003, 13:56
Mann, hier wird La Blue Girl (scheisstentakelsex) mit NGE verglichen...
Hat echt keinen sinn!

Amaurosis fugax
22.05.2003, 15:07
Du löschst für meinen Geschmack im Allgemeinen einfach etwas zuviel Posts.

Wenn du nur etwas nachdenken würdest, dann wäre deine Frage überflüssig gewesen. Ich hatte mit dem Bann absolut nichts zu tun, das wurde alles schon gemacht, bevor ich überhaupt wusste was in dem Thread hier auf einmal abgeht.
Okay, dann entschuldige ich mich für meinen Vorwurf. :)
Mir ist aber noch etwas schleierhaft, wie ich mit Nachdenken an diese Information gelangen kann.

Sucht euch ein neues Hobby, anstatt mir andauernd nachzulaufen wie Affen.
Scherzkeks.

Lee
22.05.2003, 16:46
Original geschrieben von SleepingLeonhart
Mann, hier wird La Blue Girl (scheisstentakelsex) mit NGE verglichen...
Hat echt keinen sinn!
Danke das du dich selber ans Informationsquelle ansiehst, aber wo bitte hast du das über NGE REAL LIFE gelesen?:rolleyes:

SleepingLeonhart
22.05.2003, 18:28
1. ich sehe mich selber nicht als Info-Quelle! Wie kommst du auf das??
2. Das gibt eh auf alle aktuellen animeseiten wie zb. www.animexx.de oder auch www.eva-armageddon.de!

’j‚ÌŽq
22.05.2003, 18:50
Laut den Animexx Leuten wird PeterJackson´s Firma für die SFX zuständig sein, nicht PJ selber: ^^;;
http://animexx.4players.de/news.phtml#id4343
Also ich finde Ottfried Fischer sollte Asuka spielen ^^

SleepingLeonhart
22.05.2003, 19:36
wer hat behauptet das pj für den film zuständig is???

*haha* *totlach*
nur weil dir nge nicht gefällt, musst net glei sowas sagen >:(

’j‚ÌŽq
22.05.2003, 19:42
Original geschrieben von SleepingLeonhart
wer hat behauptet das pj für den film zuständig is???

*haha* *totlach*
nur weil dir nge nicht gefällt, musst net glei sowas sagen >:(
Die Sache mit PJ´s Firma wird bei Animexx genannt, ausserdem auch bei ADV Films http://www.advfilms.com/news/index.asp?c=&i=921 .
... und das PJ für den Film zuständig ist hat irgendwo auf der ersten Seite jemand behauptet. ^^;;
Wofür habe ich den Smilie verdient ?

SleepingLeonhart
22.05.2003, 19:47
rate mal wofür?!

wer soll asukas rolle spielen??? >:(

aber nun zurück zum thema!

’j‚ÌŽq
22.05.2003, 19:48
Original geschrieben von SleepingLeonhart
rate mal wofür?!

wer soll asukas rolle spielen??? >:(

aber nun zurück zum thema!
Bring mal ein bisschen Logik in deine Postings. ^^;;

SleepingLeonhart
22.05.2003, 20:10
was is an meine posts so unlogisch???
Du hast ottfried fischer als asuka für den NGE-Real Film vorgeschlagen und das regt mich auf!

Waku
22.05.2003, 20:38
Original geschrieben von SleepingLeonhart
was is an meine posts so unlogisch???
Du hast ottfried fischer als asuka für den NGE-Real Film vorgeschlagen und das regt mich auf!

Aber sonst ist dein Leben Flauschig schön, oder wieso regst du dich über sowas beknacktes auf?

SleepingLeonhart
22.05.2003, 21:01
ich mein ja nur dass das nicht lustig ist. So einen Radau drumherum hab ich ja eh net gemacht.
...und ja mein leben ist schön!

Pursy
22.05.2003, 21:48
Mein Gott, ist doch jetzt egal.
Wenn die wirklich NGE Realverfilmen wollen, haben wir ein Problem!
Dann kommen die Leute an, die sowieso schon Anime/Manga-Zweifler sind und sagen:"Mein Gott, ist das SCHLECHT! Und sowas zieht ihr euch rein, und dann noch in Comicformat?"
So wird es aussehen, nicht so wie mit DBZ! Dass haben viele wenigstens so mal zufällig gesehen. Dank sei Merchandising! ;D

Naja, aber es wird nicht gut ausgehen. Sowas wie NGE kann man nur gut als Anime und Manga rüberbringen.

UND JA, NGE WAR GEILOMAT!!! ;D

Wonderwanda
22.05.2003, 22:33
Ich erwart' nicht viel. Um ehrlich sein erwarte ich wirklich gar nichts. Selbst wenn's die Serie verhunzt, ich muss mir den Film ja nicht antun.

Und die La Blue Girl-Shots aus dem Real Movie sind schon rockig genug.

Astartus
23.05.2003, 00:53
Man weis nie ob etwas gut oder schlecht wird..
Am besten man probierts einfach mal..
Fals der Film keinen Absatzt macht werden sies
sowieso wieder für ne zeit bleiben lassen.

Wer hat hier was gegen den "schönen, lieben, dünnen" Ottfried Fischer?

Mfg -Astartus-

Knuckles
23.05.2003, 01:37
@Astartus

Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, vor allem nicht in so kurzem Abstand. Bitte benutze das nächste mal den http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/edit.gif-Button.

Tonberi
25.05.2003, 03:43
also ich würd die finger davon lassen einen realfilm zu ngr zu machen.

wenn die schon einen machen dann will ich auch das die real-chars auch so aussehen wie die im anime und ich glaub net das die solche finden werden.

@themenstarter ==> gib mal link zur quelle bitte

Seelenspiegel
28.05.2003, 06:22
Ich muss mal loswerden, dass NGE eine meiner Lieblingsserien ist (auf Sig schauen). Und ich möchte eben sagen, dass auch wenn in meiner Sig ein Zitat aus EOE steht, ich doch dann bitte das Serienende haben möchte, also das mit dem psychischem Aspekt und nicht dieses nachproduzierte Filmchen...

Nichts gegen EOE, aber ich fand die Botschaft einfach genialer...

LoRD XeNo

Trishna
29.05.2003, 22:42
Ich würde mich freuen wenn man NGE verfilmt,
aber dann bitte richtig sodass man nicht denken
muss: was ist das für ein blöder Film.

mfg Yori

M-P
11.06.2003, 15:42
hab da etwas direkteres gefunden -> erste design's zum nge live action movie (http://www.ag.wakwak.com/~lay/img-box/img20030608102137.jpg)

so schlecht siehts garnicht aus, find ich.

SleepingLeonhart
11.06.2003, 16:10
@Manga Protector
diese bilder auf dieser newtype sehen irgendwie komisch aus..find ich...

Kangarooo
12.06.2003, 02:03
Zum Glück gibts keine Serie von Saban!
Dann würden die Häuser herumwackeln, und unrealistisch abfackeln, und in den Engeln stecken irgendwelche Schauspieler, die auch kurz vor dem abnippeln sind!

King Ghidorah
30.06.2003, 21:34
Original geschrieben von Don Rosa
Aber Peter Jackson dirigiert, also kann es maximmal nur Edeltrash zum Weglachen sein (siehe Bad Taste) - ich find's cool. Ziemlich sogar :p

Peter Jackson dirgiert nicht, der dreht King Kong und nicht NGE. Nur seine FX Schmiede WETA liefert die Effekte für NGE, aber PJ hat selbst mit dem Film nichts zu tun.

Ich glaub scho ndas der NGE Film was werden könnte, schließlich sind die Produzenten von ADV und ADV ist die einzigste amerikanische Firma die Respekt vor Anime/Manga haben. Die haben NGE und einige andere japanische Serien und Animes nach Amerika gebracht und sie haben sich immer mühe damit gegeben alles original getreu zu übersetzen und gute Synchronsprecher zu engagieren, weil sie halt Respekt vor Japan ahben. Mit solche nProduzenten kan nder Film eigendlic hgar nicht sssooo schlecht werden, es sei den nder Regisseur kackt auf die Wünsche der ADV Produzenten, dann hätten wir ein Problem

ach ja und nochwas : Nix gegen die alten Monsterfilme, Gamera, Godzilla und Co rulen heute fast immer noch alles weg

mangaboyes
27.04.2006, 02:59
also wie ich das sehe wie das ganze projekt ausieht würds leider nicht so gut wie
die serie im anime styl wenn das stimmt was der harry potter darsteller shinji spielen soll sage ich nur ein scheisse die sollen mall ein bewerbungs gesprecht machen und den der so änlich ausieht halt einstellen und denn shinji spielen lassen und das geht auch für die andren charakter wie ich die ersten bilder gesehen habe wars nur shit und sonst nix also wenn die das verkacken dann werden voll viele nge fans voll traurig sein und paar werden ne wut haben mall sehen was die sich dar einfallen lass weil wie ich das gesehen habe ist das so eine jap mädel soll mit ne perücke natürlich blau rei spielen lol sag ich noch dazu naja das mit asuka geht ja noch wei net wie jetzt die eine heist die sie spielen soll aber auch egal naja
f.z ist was der film evangelion für fans ebent ein muss ist und wenn die denn film verkacken dann gehen wir alle was trinken damit wir wieder alles schnell vergessen können wenn ich wollte dann ausert euch zu mein text bitte bis dann mangaboyes

toho
27.04.2006, 03:34
hast du drei jahre gebraucht um diesen post zu schreiben, oder gibts was neues dazu?

sorry, keinen nerv mich durch den post zu kämpfen...man kläre mich auf!

edit:
www.gottkennen.com ? Oo lol, lustige werbung^^