PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umhänge mit Kaputze



skulker
03.10.2005, 21:51
Hi ich wollt mal wissen obs irgendwo ein PI für die DV gibt bei dem es gute Umhänge mit Kaputze gibt.

Brokkr
03.10.2005, 22:09
Ice´s Rope-Replacer macht die Form der Robe bei Frauen nicht nur weiblicher, sondern setzt ihnen auch eine Kaputze auf. Find ich persönlich unschön, die Kaputze.

chagalle
04.10.2005, 07:22
Fina Nottens Feine Kleider! Sie verkauft dann in Balmora neben schöner Kleidung auch Roben und Umhänge mit Kapuze!
Findest du bei unserer DV-PI-Sammlung!

Crow
04.10.2005, 07:36
Oder über große Umwege: Giants (fügt u. a. Vampire mit schöner Rüstung und Umhängen ein, schwere Gegner in früheren Levels) oder auch Rogues, welches Räuber mit Umhängen des Nachts spawnen lässt (sh. dazu meinen Post im "Wie sieht euer Char aus?"-Thread), wobei es zumindest letzteres evtl. nicht für die DV gibt. Die zwei fielen mir so spontan aus meinem aktuellen Spiel ein, da mein Char einige von diesen Umhängen gesammelt hat.

Würde aber an deiner Stelle eher o. g. Plugins vorziehen, dann muss man niemanden wegen der Umhänge töten :D


Ice´s Rope-Replacer macht die Form der Robe bei Frauen nicht nur weiblicher, sondern setzt ihnen auch eine Kaputze auf. Find ich persönlich unschön, die Kaputze.Aber nur bei einigen Roben, die ich persönlich btw. auch nicht ganz so schön finde. Die anderen ohne Kaputze werden durch den Replacer ja erheblich aufgewertet und sehen sehr viel besser als früher aus.

Katan
04.10.2005, 10:32
Na ja, Feine Kleider. Ich hatte es mir gezogen und schnell wieder deinstalliert, da es eine Mod für die BethSoft-Bodies ist, also nicht ganz BB-kompatibel ist. Mein Charakter sah teilweise recht merkwürdig aus. Manche Roben ließen sich aber zugegebenermaßen tragen, die kleinen "Mängel" konnte man durchaus übersehen.