PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC´s sind nackt



Katze95
03.10.2005, 21:13
Ich habe ein seltsames Problem: Ich habe Bloodmoon angefangen und im Wald hinter der Festung sind die ganzen Berserker nackt.
Woran kann das liegen? :confused:

HCl
03.10.2005, 21:23
Meinst du mit nackt "Haben keine Rüstung an" oder "Die Unterwäsche is weg"?

Magicflame
03.10.2005, 21:24
Das soll so sein. Die Berserker sind verrückte Nords, die sich gern ausziehen. :D
Aber nur nachts!!

Katze95
03.10.2005, 21:31
1. Die sind total nackt.
2. Ist aber auch am Tag so.

Brokkr
03.10.2005, 21:32
Sie sind vor allem deshalb nackt, weil du die Nude-Version von Better Bodies hast, nicht wahr? ;) Erst schlawinern und sich dann beschweren! §knin :D §knin

Katze95
03.10.2005, 21:37
Kann sein. Da war mal irgendsowas. Kann man das rückgängig machen? Oder kann ich Better Bodies einfach nochmal rüberinstallieren?
Warum habe ich das Problem mit den Nackten eigentlich erst jetzt? Better Bodies habe ich schon lange drauf.

bg2408
03.10.2005, 21:38
Hm, also die verrückten Berserker trugen bei mir auch immer nur Unterwäsche. Rüstung? Wer braucht das?

//edit: Wenn du die Unterwäscheversion von Better Bodies willst, einfach nochmal drüberinstallieren ;).

Magicflame
03.10.2005, 21:45
Hmmm, bei mir erscheinen die Berserker grundsätzlich nur nachts - wenn der Mond scheint, haben sie das dringende Bedürfnis, sich die Klamotten vom Leibe zu reißen und alles zu töten, was in ihre Reichweite kommt. Das ist eine Legende in kalten Gegenden.
Es gibt allerdings auch nette Berserker - aber das ist eine andere Geschichte, deren Übersetzung bald fertig ist. ;)

Brokkr
03.10.2005, 22:06
Es gibt allerdings auch nette Berserker - aber das ist eine andere Geschichte, deren Übersetzung bald fertig ist. ;)Das hoffe ich, Magicflame, das hoffe ich. Mir legt sich immer die Stirn in Falten, wenn ich sehe, wie aktiv Hochbass in den Foren anderer Spiele ist. ;) :)

Gorkon
03.10.2005, 23:57
Hmmm, bei mir erscheinen die Berserker grundsätzlich nur nachts - wenn der Mond scheint, haben sie das dringende Bedürfnis, sich die Klamotten vom Leibe zu reißen und alles zu töten, was in ihre Reichweite kommt.
Jein. Einerseits gibt es die Berserker. Die tragen immerhin noch einen Bärenhelm ^^ und eine nette Waffe. Die sind zu jeder Tageszeit gefährlich. Andererseit gibt es noch die "wandernden Idioten" (name variiert, klingt aber immer so ähnlich ;) ). Die sind völlig nackt und tagsüber allenfalls lästig. Nachts drehen sie dafür richtig auf. :D

Arcturius
04.10.2005, 00:11
@ Gorkon

Ich hab mich schon gewundert, was ein nackter Ork auf Solstheim macht KLICK (http://img145.imageshack.us/img145/3917/wanderinglunatic0ap.jpg)

Jedenfalls war dies das einzige Mal, dass ich einem solchen über den Weg lief, deswegen die grosse Verwunderung und noch grössere Verunsicherung, was für ein Typ das nun ist, der da im Schnee liegt.

@ Topic
liegt wohl eindeutig an Better Bodies und der gewählten Nacktheit, entweder das oder die vorhandene Version scheint etwas launisch :D

goth knight
04.10.2005, 09:58
@katze: keine angst ;) habe ich auch so hehe ^^ scheiss nude version...

Shiravuel
04.10.2005, 10:04
Wisst Ihr, was mich immer wiede wundert? Über die Nude Version, die doch etwas ganz Normales ist, erschrecken sich viele. Darüber aber, unschuldige NPCs wegen ihrer Rüstungen und Waffen zu killen (Mord), erschreckt sich kaum einer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Gibt mir irgendwie das Gefühl, dass Gewalt etwas Akzeptables sei, ein normaler Körper, den wir alle haben, aber ekelhaft. Komsiche Welt! :confused:

Katan
04.10.2005, 10:40
@ DL
Jetzt wo du's sagst... Ich erinnere mich daran, dass in der ReadMe von Havish die Bitte vorkam, die NPCs nicht aus Spaß zu töten, da bestimmte Scripts anhängen, die ansonsten durcheinander kommen und Fehler verursachen könnten.
Ich hab auch schon ab und an gelesen, dass manche Leute sich über die Nude Version wunderten und teils auch schockiert waren. Und wenn solche Leute eine Rüstung wollen, die man auf zwei Weisen bekommen kann - einmal hier oder dort hinrennen und suchen, auf der anderen Seite trägt die ein NPC in Disneyland - killen sie lieber den NPC, als danach zu suchen... Verrückte Welt, durchaus...

bg2408
04.10.2005, 10:55
Ich glaube, das nennt sich "Amerikanisierung der Gesellschaft" ;).

Nein, ernsthaft: Ich kann es durchaus verstehen, wenn statt der Nude- die Underwearversion benutzt wird. Was ist, wenn kleine Kinder zugucken? Oder man im Spiel nicht dauernd nackte Leute sehen will? Ist ja ne Geschmacksfrage jedes einzelnen.