Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo erstes mal plugin prboert : problem?

goth knight
02.10.2005, 18:59
hallo zusammen,

Ich habe zum ersten mal eine plugin probiert. hab ins morrowind launcher getan..
und dann stand dort eine fehlermeldung wenn ich drauff clickte ( also keine richtige. nur warnung.)

dieser plguin eröffnete einen laden am himmel. und dabei wurde am morrwind esm. etwas geändert das könnte probleme werden

was bedeutet das??? :confused: das macht mir angst ^^ . hab ich etwa die englishe version? ( ich habe die dv und nicht die ev )
also eben ich habe das spiel noch nicht gestartet weil ich schiss hab hehe^^
könnt ihr mir sagen was das bedeutet danke ! :D und vielleicht falls das wirklich ein fehler ist oder ich wirklich die ev heruntergeladen habe könnt ihr mir sagen wie ich das wieder weg krieg? ALSO EINFACH DAS ZEICHEN DA... WEG NEHMEN ODER LÖSCHEN ODER?

DANKE , GOTH KNIGHT ....k
edit: sorry, es ist heavens lookout falls es jemandem interresiert

Trr Kah
02.10.2005, 19:12
Das bekommst du weg, in dem du die DV (http://www.elderscrolls.co.uk/Downloads/details/id=48.html) benutzt. :D

Im Prinzip ist die Meldung an sich nicht gefährlich, sondern nur eine Vorwarnung, dass es zu Problemen kommen kann. Du könntest sie auch beseitigen, in dem du das PI einmal im CS speicherst, aber das würde Sprach- und Kompatibilitäsprobleme nicht beheben. ;)

goth knight
02.10.2005, 19:19
könnte ich nicht sie einfach dortlassen..? stört ja nicht.. oder?
kann ich das auch über meine ev die dv drüberspielen lassen?
und was meinst du mit das in cs speichern? ( musst mir genau erklären.. sorry
sonst hast ud mir geholfen danke!!! habs auch gerade ausprobiert und es stört nicht wärend dem spielen..

Trr Kah
02.10.2005, 23:05
könnte ich nicht sie einfach dortlassen..? stört ja nicht.. oder?
Ja, du könntest einfach alles so lassen wie es ist, solange dich die Nachricht nicht stört. In diesem Fall ist es ungefährlich.

kann ich das auch über meine ev die dv drüberspielen lassen?
Vermutlich kannst du die EV-Esp einfach gegen die DV-Esp austauschen, ohne dass etwas schlimmeres mit deinem Spielstand passiert. Vermutlich.

und was meinst du mit das in cs speichern? ( musst mir genau erklären.. sorry
sonst hast ud mir geholfen danke!!! habs auch gerade ausprobiert und es stört nicht wärend dem spielen..
CS öffnen. Unter Files -> Data Files Heavens Lookout anklicken, so dass ein Kreuz davor erscheint und dann auf den Knopf "Set as Active File" drücken. Dann auf OK drücken, es folgen diverse Fehlermeldungen, die du alle bestätigst und laden lassen. Danach einfach speichern unter Files -> Save oder per Diskettenbutton. Das wars; die Fehlermeldung ist weg. ;)

P.S.: Ich möchte dich bitten ein bißchen an deiner Ausdrucksweise zu feilen. Die Posts, die du schreibst sind z.T. schwer zu lesen. Das wiederum hält viele davon ab sie zu lesen und dadurch können dir weniger Leute helfen. :)

goth knight
03.10.2005, 08:41
P.S.: Ich möchte dich bitten ein bißchen an deiner Ausdrucksweise zu feilen. Die Posts, die du schreibst sind z.T. schwer zu lesen. Das wiederum hält viele davon ab sie zu lesen und dadurch können dir weniger Leute helfen. :)

Okay, danke das du es sagts.. ich werde mich daran bessern ;)
zum thema: ich werde mal die dv mit der ev austauschen probieren. aber wie meinst du mitaustauschen ? einfach die ev rausnehmen und die dv rein tun? ich checks nicht ganz... :\ sorry

Crow
03.10.2005, 11:04
aber wie meinst du mitaustauschen ? einfach die ev rausnehmen und die dv rein tun? ich checks nicht ganz... :\ sorrySie meint, du sollst die englische ESP-Datei deaktivieren und stattdessen die deutsche aktivieren, an den ganzen restlichen Dateien brauchst du vermutlich nichts ändern. Vielleicht klappt das ja.

Trr Kah
03.10.2005, 11:11
Okay, danke das du es sagts.. ich werde mich daran bessern ;)
Das tust du schon. :A

zum thema: ich werde mal die dv mit der ev austauschen probieren. aber wie meinst du mitaustauschen ? einfach die ev rausnehmen und die dv rein tun? ich checks nicht ganz... :\ sorry
Du nimmst die deutsche Esp und verschiebst sie in deinen Data Files Ordner. Dann öffnest du den Morrowind-Launscher unter Zusatzdateien und aktivierst sie mit einem Doppelklick, so dass ein Kreuzchen entsteht. Auf die EV-Esp klickst du ebenfalls doppelt, um sie zu deaktivieren. Dann sollte dort das Kreuz davor verschwunden sein. OK drücken und das Spiel starten. Vermutlich bekommst du ein paar Fehlermeldungen, insbesondere, dass die PIs nicht mit deinem Spielstand übereinstimmen, aber die kannst du weg klicken. Sobald der Spielstand geladen ist speicherst du ab. Ab da sollte keine Fehlermeldung mehr erscheinen und du kannst weiterspielen. :)

goth knight
03.10.2005, 15:27
Das tust du schon. :A
Ja, danke, ich geb mir Mühe :D :)

Und noch vielen Dank für die Antworten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif! Also jetzt habt ihr mein Problem gelöst :D *endlich*

goth knight