PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGN Ingame Tour Oblivion



~Hizu~
02.10.2005, 18:37
So dies ist der Thread zur IGN ingame Tour von Oblivion. zu finden in Corrans Gerüchteküche

hier: Corrans Gerüchteküche (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=50454&page=11&pp=20) (im zweiten Post von Shadowbeast)

videos: hier (http://media.pc.ign.com/media/702/702491/vids_1.html)

Welches Video gefällt euch am besten? Was daran?
Probleme mit dem Download oder sonstiges. Hier gehörts rein XP

EDIT: mittlerweile gibts IGN nicht mehr. Aber dafür 2 neue XD

FILEFRONT (http://files.filefront.com/TES4_Oblivion_20minGameplay/;4208152;;/fileinfo.html)

WORTHDOWNLOADING (http://www.worthdownloading.com/dow...id=1285&id=5575)


Meine Lieblingsszenen sind die Dungeons.. ich steh auf diese gruselige Athmosphäre... einfach super XD

Shadowbeast
02.10.2005, 20:05
Wie schon in Corrans Gerüchteküche gesagt, mir gefällt auch der 2. Teil am besten.

Mir gefällt einfach der Wald verdammt gut...

~Hizu~
02.10.2005, 20:16
ja der ist auch super^^ ......

Warfen denn die Wolken auch Schatten? mir kam es so vor als wär alles für nen Moment dunkler geworden. total.... /insert "das positivste wort das es gibt"

goth knight
02.10.2005, 20:27
danke, ja mann das is soo geil!!
mann kann einfach sachen nehmen und einem anwerfen *kicher* ^^ und im schatten meuchelmörder spielen klasse!! und fallen einfahc genial........, einfach die system anforderung könnte knapp werden fuer mich.
aber ich freu mich verdammt!!

~Hizu~
02.10.2005, 20:32
jau XD ein paar experimente mit der spiel physik könnten auch sehr interessant werden^^

siehe die Ketten am Anfang im Kerker
oder das runde "Dings" womit die Falle im zweiten Dungeon ausgelöst wurde

Black Nexus
02.10.2005, 21:39
Wirklich der Hammer!!!!

Was ich sehr mochte war der 2te Teil (Wegen den Fallen und dem Engine Kram)
Und was mich sehr verwunderte wie im dritten Teil die Buchhändlerin mit ihrem Hund umgegangen ist !!! :rolleyes:


Voll Geil :D :D :D

skywalker
02.10.2005, 21:46
zum dritten teil sag ich nur tierquälerei:
das arme tier, zuerst wird es gelähmt und dann noch gegrillt :D

aber das schaut alles verdammt geil aus, und die kampfengine gefällt mir auch
mein favorit ist auch teil 2, wegen der schönen landschaft und dem dungeon

~Hizu~
02.10.2005, 21:47
ich schätze Todd hat die Frau im dritten teil durch befehle dazu gebracht. Ich denke nicht das normale NPCs im Spiel so viele Aktionen hintereinander durchführen werden^^

bg2408
02.10.2005, 22:16
Vielleicht waren da ein paar Schnitte drin, obwohl ich keine gesehen habe. Grundsätzlich sollen die NPCs tatsächlich so "lebensecht" handeln. Denn, seien wir mal ehrlich, das gescriptete Gothictagesverhalten ist nahezu so unrealistisch wie das Herumstehen in Morrowind. Lebendige NPCs sehen so aus wie in Video 3. Ich fand das seeeeehhhhr faszinierend, und auch die Ansicht der Stadt machte Lust auf mehr.

Irgendwie fürchte ich jetzt die Veröffentlichung von Oblivion... hihi.

Shadowbeast
02.10.2005, 22:19
Mal ne andere Frage: Habt ihr euch in ign.com eigeloggt um die bessere Quali zu bekommen?

Also ich wollte keine Zeit verschwenden und habs mir frisch in mieser Quali gezogen :D

bg2408
02.10.2005, 22:38
Äh, das hat nichts mit Einloggen mit nem kostenlosen Account zu tun wie auf unserer Website, sondern mit Bezahlen. Wer bei ign.com einen Account für solche hochauflösenden Videos haben will, muß blechen - 20$. Glaube nicht, daß hier jemand so einen Account hat ;).

~Hizu~
02.10.2005, 22:43
zu IGN acc: jap stimmt. musste blechen >_>

zu bg: Ich meinte auch nicht Schnitte sondern Befehle (so wie im Modul) die hat er auch verwendet um sich ins dungeon zu beförden und so weiter. und "lebensecht" waren die Handlung der Frau ja überhaupt nicht. Wer setzt sich denn in ein Stuhl liest 3 sekunden, geht an Tisch isst 3 sekunden, geht weider woanders hin. Die Frau könnte auch hyperaktiv sein XD
ich glaube Todd hat dazu Befehle benutzt um im Schnelldurchlauf alle Möglichkeiten von Aktionen zu zeigen. Obwohl man kein Modul oder ähnliches gesehen hat.
Kam mir halt komisch vor ^^ naja .. bin gespannt

bg2408
02.10.2005, 22:47
Naja, das klingt für mich eher nach AI-Fehlfunktionen. Ich meine, wer springt so mit seinem Hund um? Ganz schöne Sadistin! Immerhin abwechslungsreich.

An Konsole glaub ich nicht. Sich in einen Dungeon zu bringen, geht ganz einfach: coc destination

AI beschleunigt ablaufen lassen ist da eine andere Größenordnung, die mir nicht logisch als Befehl erscheint.

~Hizu~
02.10.2005, 22:49
aber vielleicht gibts ja für jede Aktion ein befehl.. die hat er halt alle mal eingetippt
ich kenn mich damit nicht aus ^^ sie erschien mir halt ein wenig zu hektisch. da sind ja nach 3 minuten alle möglichen Aktionen aufgebraucht

CorranHorn
02.10.2005, 22:59
ist doch eh nur ne frage der zeit bis das hochauflösende durch das web sickert ;) ich werde jedenfalls morgen mal anfangen zu scuhen. hier bei meinem bruder bring tdas nämlich imo nix. freu mich trotzdem schon auf das was ihr so erzählt. und es war definitiv eine gute sache, dass ei nneuer thread eröffnet wurde, nachdem es in der gerüchteküche war :) *man bemerke bitte meine lernfähigkeit* :D

~Hizu~
02.10.2005, 23:07
ist doch eh nur ne frage der zeit bis das hochauflösende durch das web sickert

oh das hör ich gern corran XD bitte sag bescheid wenn dus findest. !! !! !!


und es war definitiv eine gute sache, dass ei nneuer thread eröffnet wurde

hör ich ebenfalss gern XD naja is einfach ein thema wo man viel zu sagen kann.. hat mich bisher in der gerüchteküche ein bisschen gestört >_> zu viel offtopic das nimmt den überblick

CorranHorn
03.10.2005, 18:25
BOAH!

leute ich muß mal eins sagen. dank unseren fleissigen und aufmerksamen mitlesern, die gegenüber den eigentlichen newspostern viel schärfere augen haben, sind wir zur zeit die aktuellste oblivion seite. bis auf die gamestar website ist noch nirgends etwas über dieses neue absolut geniale video durchgedrungen :eek: keine fanpage, nichtmal die offizielle website hat was dazu.

Fetten dank also an Hizu für den schnellen bericht und an bg für die schnelle reaktion und online stellen der nachricht.

habe übrigens noch ein laternativ quelle gefunden, auch wenn diese nicht in high res ist :(

http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1285&id=5575

gruß - corran

~Hizu~
03.10.2005, 18:30
cool danke XD besser als dieser blöde stream auf jeden Fall x3 x3

Gefunden hat das Teil allerdings Shadowbeast. Dank ihm!

Danke Shadowbeast x3 x3

bg2408
03.10.2005, 18:39
Alternativer Downloadlink als News gepostet. Danke für den Hinweis, an euch alle!

.lethe
03.10.2005, 18:56
Also was ich gerade in den 4 Videos sah, hat mich umgehauen...ob dass das verbesserte Kampfsystem, das Schleichen, die Havoc-Engine oder die R-AI war...unfassbar. Der Sprung von Spielen die ich zuletzt gespielt habe (vorallem im RPG-Bereich) zu dem hier, ist gewaltig.
(selbst meine Freundin die mit Games nichts am Hut hat, war schwer beeindruckt von der Grafik!!!)

Und jetzt schläfert mich endlich wer ein und weckt mich nicht vor Release-Date bitte :(

~Hizu~
03.10.2005, 19:13
*gibt lethe ne Schlafspritze*

ich kanns auch kaum erwarten *_*

CorranHorn
03.10.2005, 19:37
habe eben erstmal meinen rechner umgebaut, wieder die besseren teile rein und einen brenner um platz auf der festplatte zu schaffen. winter assault lief sofort wieder wesentlich besser :) hatte vor auch mal wieder in morrowind reinzugucken. naja mal sehen was die nächsten tage sonst so bringen und ob mir zeit dafür überbleibt (ich plane nämlich ein labor und zwei klausuren vorzuschrieben, da könnte die zeit gut gefült sein). trailer habe ich eben auch mal gesaugt und werde gleich gucken *sabber*

~Hizu~
04.10.2005, 14:26
Ein neuer alternativ link. is der gleiche file wie von worthplaying

filefront (http://files.filefront.com/TES4_Oblivion_20minGameplay/;4208152;;/fileinfo.html)

Shadowbeast
04.10.2005, 14:35
cool danke XD besser als dieser blöde stream auf jeden Fall x3 x3

Gefunden hat das Teil allerdings Shadowbeast. Dank ihm!

Danke Shadowbeast x3 x3


Bitte, bitte :)

Wieso sollte ich euch auch das Video vorenthalten wenn wir alle so hart auf Oblivion warten.

Und dass fast keine anderen Videos das Video haben hängt vielleicht damit zusammen dass Bethesda es als illegal erklärt hat bevor es nicht auf ihrer Webseite zum Download freisteht. Ich denke aber nicht dass irgendwer von uns Schaden daraus beziehen wird. Nur Seiten die das Internet zum Download freigeben werden verwarnt.

Und BTW: Heute klärt sich ob Oblivion am 22. 11. 2005 rauskommt (heute bekanntgabe der Day 1 Launch Titel der XboX 360 auf der Irgendwas Messe in Amsterdam)

P.S.: Noch ein alternativer Link (http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=52542) für das 20 Minütige Oblivion Video auf gamesweb.com :)

~Hizu~
04.10.2005, 14:38
die PC DV steht bei amazon jetz auf 2.dezember

eriner mich auch irgendwo gelesen zu haben dass es Anfang Dezember rauskommen soll

dann sind sie mit der deutschen synchro wohl schon fleissig dabei.. wenn es bloß 1 monat später rauskommen soll

Shadowbeast
04.10.2005, 14:39
die PC DV steht bei amazon jetz auf 2.dezember

eriner mich auch irgendwo gelesen zu haben dass es Anfang Dezember rauskommen soll

dann sind sie mit der deutschen synchro wohl schon fleissig dabei.. wenn es bloß 1 monat später rauskommen soll

2. Dezember ist das Release der XboX 360 in Europa...

~Hizu~
04.10.2005, 14:46
Oi habs grad zuende geladen!

Das is in höherer Auflösung und auch für WMP!!!!!!!!!!!!!!!!

FILEFRONT (http://files.filefront.com/TES4_Oblivion_20minGameplay/;4208152;;/fileinfo.html)

Nochmal um es deutlich zu machen xD BG bitte mal dranmakern

CorranHorn
04.10.2005, 16:17
äh hat dein windows media player die file von worthdownloading nicht abgespielt? *wunder* ging bei mir problemlos.

@shadowbeast
danke nochmal von mir. und uns hartgesottenen fans ist jeder schnipsel ein fest wert ;) und das war kein schnipsel sonder ein ganzes buch... sehr cool das ganze, auf alle fälle.

~Hizu~
04.10.2005, 16:19
weiß ich nicht ob ers abgespielt hätte XD bei Filefront dauerte es bloß ne halbe stunde. Bei worthdownloading hätte es 2 stunden gedauert ^^ is aber der gleiche file ne?

GbW
05.10.2005, 22:51
hi wollte mal fragen ob mittlerweile irgendwo die high Qual. Version aufgetaucht ist

Gruß GbW

~Hizu~
05.10.2005, 22:52
ich glaube eine highere quali gibts nicht

GbW
05.10.2005, 23:07
mhh weiß auch net so genau aber bei IGN konntest du glaube ich wenn du nen account hattest dir eine andere version saugen.