PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweiglinge töten



möe
02.10.2005, 12:41
Ich soll für Falco alle Zweiglinge nahe des Haines töten und es dann dem einen in der Taverne berichten jedoch sagt der immer das er erst wieder arbeitet wenn alle zweigling weg sind und imo hab ich schon alle erledigt, zumindest finde ich keine mehr,... was kann ich machen? bzw. kann mir da jemand den richtigen Konsolenbefhel geben, das sie der kerl meint das alle tot sind und es weiter geht.

Shiravuel
02.10.2005, 12:52
Schau erstmal im Journal, ob da etwas davon steht, dass Du wirklich alle erwischt hast. Vielleicht hast Du ja doch einen von den Biestern übersehen.

möe
02.10.2005, 13:15
nein davon steht nichts da,... allerdings habe ich schon alles abgesucht,.. (das ist doch der hain direkt neben rabefels,.. wie weit muss die gegend um ihn denn abgesucht werden?

imported_Ronin
02.10.2005, 13:25
Das ist ein Bug, generell ist BM total verbuggt.
Auf jedenfall sind diese 4 Zweiglinge mehr oder weniger in Rabenfels, anstatt drumherum. Und sie sind auch wörtlich in alle Himmelsrichtungen verstreut, nicht nur im östlichen Hain. Manchmal stecken die auch in den Häuserwänden fest, das ist ne ganz komische Sache. Ich glaube, die erscheinen auch nur in einer bestimmten Reihenfolge, in welcher du sie auch töten musst.
Ich würde empfehlen, den Erfolg der Quest und den damit verbundenen Eintrag einfach herzucheaten, ich selbst habe nämlich tagelang nach den scheiß Viechern gesucht, und zwar erfolglos.
Den Befehl weiß ich leider nichtmehr genau, aber sollte ja nicht schwer sein, ihn herauszufinden.

möe
02.10.2005, 13:45
sowas hab ich vermutet,... wäre net wenn ihn jemand posten könnte,
da ich mit cheaten in morrowind und dem ts-constructionset net auskenne

Trr Kah
02.10.2005, 13:52
Das Bloodmoon total verbugt ist, möchte ich zwar nicht behaupten, aber diese Quest ist es auf jeden Fall. Deshalb der Cheat:
Konsole mit ^ öffnen,
journal CO_10 30
eintippen, Enter, Konsole mit ^ schließen.