Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer holt es sich auf ...

Saul
02.10.2005, 08:20
Pc oder Xbox360

Ich Holts mir auf Xbox 360 , da in der Gampro stand das die Grafik jetzt in der Früheren Xbox 360 schon um einiges besser aussieht als in der Pc Version

Shiravuel
02.10.2005, 08:26
Ich hole es mir für den PC und kaufe mir bestimmt keine neue X-Box dafür. Ob die Graphik auf der Konsole letztlich wirklich besser aussieht als auf dem PC, sei dahingestellt. Das kann ebenso gut Verkaufswerbung sein und zwar für die Konsole. Ich will nicht abstreiten, dass die heutigen Konsolen sehr leistungsfähig sind, was Graphik anbelangt, aber ich denke, es wird keine bessere Graphik sein, sondern eher ein Gleichstand mit der PC-Graphik. Zudem habe ich auf dem PC das Glück, dass ich wieder PIs einfügen kann und Bethesda hat ja schon angekündigt, dass die ersten PIs für Oblivion ihrerseits bereits in der Entwicklung sind. Und ich habe PIs sowie im Falle von Bugs entsprechende Konsolenbefehle sehr schätzen gelernt.

Saul
02.10.2005, 08:31
Schuldigung für die Frage was sind PIs :confused:

Black Nexus
02.10.2005, 08:48
PIs = Plugins (Mehrzahl von Plugin) :rolleyes: is klar....
PI = Plugin

Ein Plugin ist im prinzip wie ein addonn für Das Spiel.
Du kannst mit dem Tes Construction Set Plugins selbst erstellen! (Wenn du es verstehst)

Beispielsweiße sorgt das Plugin "Better Bodies" dafür das alle leute in Morrowind eine Sehr schöne figur haben!
Andere plugins sorgen vielleicht dafür das irgendwo in Morrowind ein neues Haus steht!

Claine
02.10.2005, 09:19
Also ich denk mal das MW ohne plugins recht öde sein kann.
Deswegen hol ich mir die pc version da man da hoffentlich wieder ein CS hat
und wieder gehörig gebastelt wird.
Bei der XBox weiß ichs jetzt net ob da sowas möglich ist.

Shiravuel
02.10.2005, 09:22
Es gibt bei den PIs sogar eine Menge, die ganz neue Quests hinzufügen und einige haben die Größe eines AddOns wie Tribunal. Zum Beispiel "The Black Mill". "Wizards Island" scheint ebenfalls in diese Größenkategorie zu fallen.
Bei der X-Box (jedenfalls bei der bisherigen) ist das Einfügen von PIs unmöglich.

bg2408
02.10.2005, 09:25
pc version da man da hoffentlich wieder ein CS hat
und wieder gehörig gebastelt wird.
Ende aller Hoffnungen und gute Nachricht zugleich: Bei der PC-Version ist DEFINITIV wieder ein CS dabei, brauchst da nicht zu hoffen ;)!

Nun ja, ich hol mir auf jeden Fall die PC-Version. Grund: Erstens habe ich kein Geld für eine Konsole, zweitens mag ich Konsolen allgemein weniger als den PC und drittens liebe ich PlugIns...

H-G-I
02.10.2005, 09:27
Ich werde mir auch die PC-Version holen, erstens weil ich nicht vorhabe, mir die XBox 360 zu kaufen und zweitens wegen den Plugins. Ohne hätte ich Morrowind erheblich weniger lange gespielt, da es halt irgendwann seinen Reiz verliert.

skywalker
02.10.2005, 10:10
ich hol mir auch die PC-version, weil
1.) hab ich keine x-box
2.) will mir keine kaufen
3.) bei PC-version gibt es PIs und das CS (kenn mich zwar nicht gut aus, aber ein bisschen was geht)

Saul
02.10.2005, 10:51
Ihr habt mich umgestimmt :D wo kann man sich den so Plugins runterladen ??

Brokkr
02.10.2005, 11:02
Du befindest dich gerade im Diskussionsforum. Gleich nebenan ist das Pluginforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=168). Lies dir die wichtigen Threads durch. Hast du die Deutsche Version (DV), oder die Englische Version (EV)? Je nachdem, such dir was raus. 8)

Zum Thema: Mag sein, dass die Grafik auf der Konsole im Moment sehr gut ist. Aber was ist in einem Jahr? Die Konsole ist veraltet. Da kann man nichts machen. Doch der PC-Besitzer kauft sich ne neue Grafikkarte und fertig.

Also PC-Version. :A

Saul
02.10.2005, 11:05
Wie installiert man die den ^^

HCl
02.10.2005, 11:10
Werd mir die englische PC Version holen, wegen Plugins und extra eine Konsole kauf ich sicher nicht.

Verdammte 60 Sekunden

Brokkr
02.10.2005, 11:11
Du kannst aber schnell lesen. :eek:

Wenn du links auf dieser Seite nach oben gehst, steht dort "PlugIns". Klick drauf. ;)

Saul
02.10.2005, 11:13
Habs auch schon Endeckt trozdem danke :D

Crow
02.10.2005, 11:18
ich hol mir auch die PC-version, weil
1.) hab ich keine x-box
2.) will mir keine kaufen
3.) bei PC-version gibt es PIs und das CS (kenn mich zwar nicht gut aus, aber ein bisschen was geht)Absolutes dito, aber das wird wohl den meisten hier so gehen (zumindest bei Punkt 3). Außerdem wird DL sich sicher auch noch an ihre vielen Bugs erinnern, die PC-Spieler einfach per Konsole umgehen konnten, während das bei der X-Box-Version natürlich nicht möglich war ;)

Saul
02.10.2005, 11:20
So bin ma auf ..Orden der Ehre.. Auf merksam geworden werd ma ein bissen rum experimentiren ^^

Saul
02.10.2005, 11:53
Joah hat super geklappt bin begeistert 8)

superwutze
04.10.2005, 09:58
hab die specs der neuen xbox 360 noch nicht gelesen (null bock auf oknsolen), aber spielkonsolen laufen doch generell am fernseher, oder? wie kann dort eine grafik auch nur annaehernd so gut sein wie auf einem pc mit brauchbarer grafikkarte und halbwegsem flachschirm?

definitiv pc!